CBR600

Diskutiere CBR600 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Und wie siehts mit bilder von deiner R1 ??? Galerie, Offtopicbereich. Ich erlaub mir mal den Link zu amanos R1 zu posten. :mrgreen:

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Galerie, Offtopicbereich. Ich erlaub mir mal den Link zu amanos R1 zu posten. :mrgreen:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp, das war mein baby. und wie zu sehen auch nich mehr so ganz orginal... :cool:

    leider vor gut einem jahr verkauft. als familienvater(sprich: alter sack :biggrin: ) wird man halt mit der zeit vernünftig.
     
  3. #43 Sportsfreund Tom, 21.07.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    das nenn ich geschmack !!!! :biggrin:
     
  4. #44 Twiggy Ramirez, 22.07.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Oh, bist ein Ossi? :cool:


    Honda CBR 125 pfff :mrgreen:

    Zu meinen 125er Zeiten:

    Cagiva Raptor 125 (34 PS :cool: )


    [​IMG]

    MZ 125 SM

    [​IMG]
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aber selbstverständlich! :cool:

    btw, coole mopeds, besonders die mz... :biggrin:
     
  6. #46 Twiggy Ramirez, 22.07.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hehe, ja die hat auch am meisten Spaß gemacht. Ost-Power halt :mrgreen:

    Wenn sie auch ein bisschen Schwach aufe Brust ist. Die 660er Version wäre malt interressant zu fahren
     
  7. #47 Hantelfix, 25.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe eine Somson SR50. :-D Aber wisst ihr wahrscheinlich schon...
     
  8. #48 Sportsfreund Tom, 26.07.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe die neuen 125er Mz mal gefahren, Motor ist top, und sparsam, aber Ersatzteile Mau und sau teuer !!
     
  9. #49 K-Towner, 26.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    argh.....

    ihr habt ja alle maschinen

    hatte auch überlegt mir eine zuzulegen aber das auto letztes jahr hat erst mal meinem raghmen gesprengt


    ps bin der roller typ ( aber der der damit 100 fährt )naja mitlerweile nicht mehr will den lappen nicht verlieren sonst wirds teuer


    achaj fahrt niemals 80 inner 50er zone mit nem roller ohne zulassung sprich ohne nummernschild :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  10. #50 Strohkopf, 26.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Darauf wär sicher keiner gekommen.:mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hehehe, da das Offtopic ist und ich mein Thema hier nen bisschen zuspamen muss, wollte ich mal unter höchster Dringlichkeit mitteilen, dass ich Montag Theorieprüfung hab. :anbeten: Wenn nicht gerade von den ganzen 10.00.000 Fragen genau die 10 Stück dran kommen, die ich nicht auswendig kann, dann müsst ich bestehen. :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. #52 Booster, 27.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dann Viel Glück, ist fürs Motorrad mMn aber auch nicht so schwer :anbeten:
     
  13. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Danke dir!
    Hab alle 40 Fragen mit 0 Fehlern beantwortet!! :mrgreen: :anbeten:
    Bin da echt froh drüber, bald hab ich endlich die Scheine und die Ausgangsfrage des Threads wird "aktuell"!!! :mrgreen: :anbeten:
     
  14. #54 Booster, 30.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Herzlichen Glückwunsch :anbeten:

    in 30 Tagen mache ich meinen Auto-Theorietest, hoffendlich läuft das auch so gut =D
     
  15. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Klar, wird schon denk ich, also dir auch schon alles Gute dafür! Brauchst nur jeden Tag ca. 90 Fragen, also ungefähr 3 Bögen, machen und dann ist das innerghalb von 30 Tagen ein Kinderspiel für dich. Einfach jede Frage, die man falsch hat, rausschreiben und ab und zu mal auf diese Fragen gucken und sie sich merken.
    Letztendlich kann man dann fast alles auswendig hab ich heut festgestellt. :lach:

    Nur find ich die Theroieprüfung überteuert. Der TÜV verlangt bloß ~20€ zur Zulassung und die Fahrschule selbst nochmal für jede Fahr-Klasse ~40€. Naja, muss man wohl durch...
     
  16. #56 Twiggy Ramirez, 30.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Für die Theorie brauchte ich 3 Versuche :oops:
     
  17. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hattest du Pech mit den Fragen
    oder warst du böse und hast nicht gut gelernt??? :mrgreen:
     
  18. #58 Twiggy Ramirez, 30.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Nja, ich hatte vorher ja schon meinen 125er SChein, daher durfte ich beim eigentlich Motorrad nur noch 6 Punkte haben.

    Ich hatte zweimal 8 Punkte und beim dritten mal 0 :boese:
     
  19. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ouh, hab das mit den 6Punkten gar nicht gewusst. :confus:

    6 ist natürlich echt wenig. Eine 4er und eine 2er Frage falsch, und schon ists noch gerade so betsanden. Dann müssen nur 3Pech-Fragen kommen und schon ists vorbei. 10Punkte als Grenze sind da deutlich lockerer.
     
  20. #60 Booster, 30.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Verdammt, das ist ja echt mies, und nächstes Jahr ist es dann wohl bei mir genau so -.-"
     
Thema: CBR600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coole bilder von motorrädern