Cellulite des Mannes..

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 31.08.2007.

  1. #1 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mh.. ich hab jetz 1 Monat nich mehr Trainiert.. weil..motivation iwie weg war usw..

    Naja.. ich wollte jetzt mal fragen..


    Sollte ich bei meinem bauch.. Erstmal Muskeln aufbauen & dann definieren? oder umgekehrt? Erst definieren & Dann aufbauen?

    Und wie krieg ich den unteren bauch weg? also das es da auch flach is..

    Ich wieg 74 Kilo.. und habe immernoch viel Fett am bauch.. naja was heisst fett.. es sieht nich sehr schön aus..
    und wenn ich denj bauch anspanne.. darunter fuehl ich die Muskeln ja schon.. die sind Hart.. aber naja..

    Muss ich mal ne gute Defi machen? Will auch eh nicht mehr soviel muskelzuwachs kriegen.. das reicht mir schon so.. nurnoch drahtiger werden..^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 31.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wozu stellst du ne Frage wenn du dir selbst schon die Antwort darauf gibst.

    Wenn du drahtiger werden willst is Defi angesagt, also Cardio machen und Carbos zurückschrauben :drooling:
     
  4. #3 Schokoriegler, 31.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wennst dein hauptaugenmerk auf deinen bauch legst gibts eh nur cardio.

    aber es wär mal an der zeit 5,6 monate richtig hart durchgehend zu trainieren damit du mal siehst wie dein körper darauf reagiert und das ganze mit plan.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....wenn Du z.B. auch mal Deine Hüftbeugemuskulatur ordentlich mitmangelst "zieht" die auch den unteren Bauch etwas straffer. Und dieser untere Bauch ist sowieso das Härteste, die "Problemzone" haben so ziemlich alle Männer...der eine mehr, der andere weniger. Männliche Genetik
     
  6. #5 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde an Deiner stelle erstmal 8-10 Monate schön auf Volumen gehen und die Muskulatur mit massig Reizen befeuern. In dieser Zeit wirst Du schon kein Hulk werden, aber genügend Muskulatur aufbauen um Deinen Kalorien-Grundumsatz etwas nach oben zu schrauben.

    Das erleichtert Dir nämlich die anschließende Defi um einiges und Du wärst exakt im nächsten Sommer "strandtauglich".
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mh.. kaykaaaaaaay.. :Q

    Also wielang soll ich nun noch Hart Trainieren? Ich hab Maerz angefangen.. hatte 1 monat pause.. Bis ende Des Jahres ca? Und dann die Defi anfangen?
     
  9. #7 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geh bis Februar/März des nächsten Jahres auf Masse und dann bis Mai Juni in die Defi und die Brause passt...und denk dran...nicht nur das Workout muss passen, die Ernährung ist entscheidend.
     
Thema:

Cellulite des Mannes..

Die Seite wird geladen...

Cellulite des Mannes.. - Ähnliche Themen

  1. Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

    Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?: Hallo! Altes Thema Cellulite: Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt? Ich...
  2. cellulite!!!

    cellulite!!!: Mein bester kumpel hat ein problem...er hat einen guten body schön dicke arme gute brust etc aber er hat auch zellulite wenn er sich bückt am...
  3. Cellulite - Alptraum aller Frauen

    Cellulite - Alptraum aller Frauen: So ich hab aus diversen Quellen mal das wichtigste zusammengefasst und in einen Abschnitt gebracht, da es anscheinend sehr viele Frauen haben......
  4. cellulite :O(

    cellulite :O(: Mal ein spezialles Frauenproblem... CELLULITE :angry: Kann man da nicht etwas dagegen machen? :confused: Bewegung hab ich wirklich ausreichend.
  5. "Manneskraft" Existent oder Mythos?

    "Manneskraft" Existent oder Mythos?: Hallo Leutz Wollt mal eure Meinung hören zum Thema "Manneskraft" . Ist sie Existent vlt. sogar wissenschaftlich belegt oder einfach nur ein...