cellulite :O(

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von karo84, 13.03.2006.

  1. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein spezialles Frauenproblem...
    CELLULITE :angry:
    Kann man da nicht etwas dagegen machen? :confused:
    Bewegung hab ich wirklich ausreichend.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Karo,
    unter den ganzen Männer hier sind mir erst 2 Frauen (einschließlich dir) aufgefallen.
    Das heißt, dass Cellulite hier nicht gerade an der Tagesordnung steht.
    Aber versuche trotzdem zu helfen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem mit viel Cardio zum einen und Krafttraining zum anderen zu beseitigen ist. Mit dem Cardio lässt du das Fett unter der Haut verbrennen und speziell mit Ausdauerkraft stärkst du die Muskulatur und strafst so die Haut.
     
  4. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten:
    Vielen Dank für die männliche Unterstützung.
     
  5. #4 Anonymous, 14.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    p.sp...änder doch mal im Profil Dein Geschlecht auf weiblich. :wink:
     
  6. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dir entgeht aber auch gar nix! :-)
     
  7. #6 Anonymous, 14.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wachsam! :-D
     
  8. #7 Conzuela, 15.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hey karo, tja, ich als frau kann dazu nur sagen:
    wers einmal hatte wirds nich mehr los....ok, wenn fettzellen kleiner werden wird es vielleicht weniger sichtbar, aber die cellulite bleibt, auch schlanke & sportliche frauen haben cellulite ....
     
  9. #8 Sensation White, 15.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das macht ja ne gute Motivation :bash: :-)

    Karo84, arbeite am besten daran, wer weiß. Vielleicht sieht man es später dann nicht mehr, durch Sport und evtl. Cremes..

    Ich drück dir aufjedenfall die Daumen,dass es hinhaut!

    Ihr seid trotzdem auch mit oder ohne Cellulite hübsch :cheesy: *schleim* *schleim* :biggrin:
     
  10. #9 Conzuela, 15.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    naja, wir sind doch nicht hier um uns anzulügen :roll:
    und cremes sind definitv rausgeschmissenes geld, kannst auch irgendne 0815 creme nehmen und mit der die betroffenen stellen massieren, dieser ganz anti cellulite kram bringt null komma garnix...

    aber mit sicherheit schaut cellu an nem schlanken, trainierten körper besser aus als an einem dicken, schwabbeligen :mrgreen:
     
  11. #10 Sensation White, 15.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich darin nicht so gut aus...Aber viell. hätte der gewissen Placebo Effekt geholfen. :-)

    Durch die reine Psyche + trainierten Körper könnte sich vielleicht dort was ausschlaggebendes verändern...


    Haja,wenn die Haut schön geglättet ist, dann sieht man die schon nicht mehr so wie zuvor..
     
  12. #11 Conzuela, 15.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    gegoogelt

    "Folgende andere Maßnahmen werden bei Orangenhaut angewendet,
    auch wenn ein Wirkungsnachweis fehlt.

    Anregung der Durchblutung der Haut durch ausreichende Bewegung, Wechselduschen und Bürstmassagen
    Endermologie, mechanische Bindegewebsmassage zur "Hautgymnastik"
    unterstützende Ernährung, beispielsweise Verzehr von Vitamin C, welches durch die Vernetzung kollagener Fasern zur Stärkung des Bindegewebes führen kann.
    Meersalz-Bäder
    Thermowickel (Körperwickel mit Frischhaltefolie) bringen Fettzellen zum Schmelzen
    Körperwickel mit Bandagen entschlacken und straffen das Gewebe
    Kryotherapie - (Anwendung extrem niedriger Temperaturen - bis zu minus 160 Grad C für eine kurze Zeit) - insbesondere die Ganzkörper-Kältetherapie in einer Kryokammer
    Alternativmedizinische Therapien (Wirksamkeit noch nicht wissenschaftlich erwiesen)
    Fast alle Cremes und andere kosmetische Behandlungen helfen nicht, ca. 80% aller Frauen haben Zellulite.

    Bei der Fettabsaugung (Liposuktion) wird zwar Körperfett entfernt, die typischen Hautdellen bleiben aber oft bestehen!"
     
  13. #12 Sensation White, 15.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, jetzt weiß ich es :ok:
     
  14. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :roll:

    ja undß
    und ich hab haare ander betroffene stelle, meist mehr wie manch anderer aufm kopf.

    ja und?

    sieht bestimmt nicht besser aus, und mach mir da kein kopf drauß.


    wo ein wille iss ist auch ein weg. und wer noch ne möglichkeit darin sieht es wechzubekommen bekommt es früher oder später bestimmt wech.

    punkto


    Mfg özkan
     
  15. #14 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ????? :confus:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Manchmal ist es besser dumm zu sterben :biggrin:
     
  17. #16 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube auch!!!! :freu:
     
  18. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Na das nenne ich ja mal Unterstützung.
    Vielen Dank Conzuela, für die Tipps.
    Ist ja nicht so, dass ich die wahnsinnige Cellulite habe, aber ich will halt auch noch in 10 Jahren noch nicht zu diesen "Opfern" gehören.

    Das mit den Haaren verstehe ich zwar auch nicht so recht... :roll:
     
  19. #18 Conzuela, 16.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    das mit den haaren versteh ich auch nich..außerdem kann man die ja auch mit diversen methoden wieder loswerden...mh :confus:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja oder man macht sich Zöpfe! :baeh:
     
  22. #20 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun kriege ich nen Ekelanfall! :wink:
     
Thema:

cellulite :O(

Die Seite wird geladen...

cellulite :O( - Ähnliche Themen

  1. Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

    Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?: Hallo! Altes Thema Cellulite: Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt? Ich...
  2. cellulite!!!

    cellulite!!!: Mein bester kumpel hat ein problem...er hat einen guten body schön dicke arme gute brust etc aber er hat auch zellulite wenn er sich bückt am...
  3. Cellulite - Alptraum aller Frauen

    Cellulite - Alptraum aller Frauen: So ich hab aus diversen Quellen mal das wichtigste zusammengefasst und in einen Abschnitt gebracht, da es anscheinend sehr viele Frauen haben......