cellulite :O(

Diskutiere cellulite :O( im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also nach 3 Seiten Spam bin ich froh wieder mal was kontruktives zu lesen. Ich denke auch, daß man mit Muskelaufbau das Gewebe so straffen kann,...

  1. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Also nach 3 Seiten Spam bin ich froh wieder mal was kontruktives zu lesen. Ich denke auch, daß man mit Muskelaufbau das Gewebe so straffen kann, daß die Cellu halbwegs verschwindet. Nicht?
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich weiß nicht (da ich nicht habe)
    aber sieht man denn noch narbern von akne wenn man die backen auflbläst?
    ich weiß iss ne blöde frage aber nach dieser aussage kann ich mir nur noch diese frage stellen.
    da die haut an den backen sich ja auch straffen :biggrin:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du hast vielleicht Ideen. :verrueckt:
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :mrgreen:
     
  5. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Ja oder nein? Ist das beidesmal ne Frage?
    Kannst du es mir besser auf Deutsch bringen? (Verstehe schwer, weil Österreicher)
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    [quote="ralfiJa oder nein? Ist das beidesmal ne Frage?
    Kannst du es mir besser auf Deutsch bringen? (Verstehe schwer, weil Österreicher)[/quote]
    :biggrin:

    beides mal ne frage iss.
     
  7. #47 BlauesQ, 20.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nochmals der Link zum Lexikon

    Cellulite
     
  8. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Echt supi! :ok:
    Danke!
     
Thema:

cellulite :O(

Die Seite wird geladen...

cellulite :O( - Ähnliche Themen

  1. Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

    Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?: Hallo! Altes Thema Cellulite: Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt? Ich...
  2. cellulite!!!

    cellulite!!!: Mein bester kumpel hat ein problem...er hat einen guten body schön dicke arme gute brust etc aber er hat auch zellulite wenn er sich bückt am...
  3. Cellulite - Alptraum aller Frauen

    Cellulite - Alptraum aller Frauen: So ich hab aus diversen Quellen mal das wichtigste zusammengefasst und in einen Abschnitt gebracht, da es anscheinend sehr viele Frauen haben......