cgbxf

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von marcelh9, 20.06.2007.

  1. #1 marcelh9, 20.06.2007
    marcelh9

    marcelh9 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    cnxf
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 20.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also schnell kannste vergessen. trainierst du denn überhaupt schon? was meinst du was das für ne belastung für deine muskeln und gelenke ist wenn du plötzlich so viel gewicht zu nimmst?

    trainier erstmal und ernähre dich gut. um massiger zu werden musst du mehr essen. am besten sachen die gesund sind. sonst nimmst du nur fett zu.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    trainingsbeginn 2006...da brauchste noch nix ausser einen vernünftigen ernährungs und trainingsplan...
     
  5. #4 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...und davon findet man hier zur Genüge!!! Nutze mal bitte die Suchfunktion.
     
  6. #5 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    bitte überlegt euch doch eure ziele etwas bevor ihr sie postet. :confus:

    du willst also nur so 10 bis 20 kg drauf.............aha

    has du dir überlegt was du da schreibst?
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1. Suchfunktion
    2. Lesen
    3. die rudimentären Grundlagen erlernen
    4. danach leben, essen und trainieren
    5. dann mal wieder fragen
     
  8. #7 marcelh9, 20.06.2007
    marcelh9

    marcelh9 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    danke für die zahlreichen sinnlosen Informationen! Hab ich meine Frage so schwer gestellt? Ja ich trainiere regelmäßig und ich würde gerne 10-20 Kg zunehmen und das nicht an Fett ist jawohl klar! und das auch nicht bis morgen.... ist mir schon klar, dass das Jahre dauert! Hätt ich geschrieben ich will 1Kg zunehmen hättet Ihr mir geschrieben ich soll ne Milch trinken. Meine Frage war doch ganz einfach gestellt. Welches preparat das beste für schnelleren und gezielten Masse/Muskelaufbau ist!!! Und mal ehrlich ist doch klar, das man am besten was isst um zu zunehmen!!! Aber gesunde Ernährung und trainieren ist nunmal nicht alles!!!
    Werd mir wohl woanders Informationen holen müssen... ^^
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hey, wir wollten dir nur helfen, dass du deine kohle nich aus dem fenster schmeisst...

    wenn du genaue hilfe willst, dann poste deinen ernährungs/trainingsplan, das ist nun mal das wichtigste beim masseaufbau!
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das Wort "schnell" mögen wir hier nicht und das hat auch nix mit BB zu tun ! :prof:
     
  11. #10 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ich glaub du hast eben nen neuen rekord aufgestellt. im zweiten post schon ausfällig und am austeilen.

    wir kennen dich genau 2 posts haben keine ahnung was du trainierst wie und wie oft oder wie du dich genau ernährst. dein Profil ist nur mangelhaft ausgefüllt wir kennen deinen momentanen trainingszustand nicht , nicht die gewichte die du bewegst.

    alles was du uns wissen läßt ist

    dein startgewicht 77kg
    dein Zielgewicht 97kg
    und das es schnell gehen soll.

    wenn du wich nur ein wenig eingelesen hättest dann wären einige Fragen schon beantwortet aber wie bitte sollen wir dir helfen mit diesen Info´s?
     
  12. #11 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Am besten du machst ne Kur über 36 Monate mit HT, ernährst dich gut und gesund.

    HT = Hartes Training :-D
     
  13. #12 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    der typ ist anscheinend schon weg aber ich wollte wirklich mehr wissen über ihn denn so kannst niemandem helfen.
     
  14. #13 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Mann kann leider nicht allen Menschen helfen :-(
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, beim 2. Post ist mir schon die Stirnader geschwollen, von daher kratzt mich unser samaritanisches Unvermögen nicht sonderlich :boese:
     
  16. #15 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber gesunde Ernährung und trainieren ist nunmal nicht alles!!!
    Werd mir wohl woanders Informationen holen müssen... ^^[/quote]

    Mit diese Einstellung solltest du die Finger von diesem Sport lassen :boese:

    Du bist besser bei "Orange färbt ab" aufgehoben!
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was ist das denn? :confus:
     
  18. #17 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind die Müllmänner die T-Shirts anhaben und dies drauf steht :mrgreen:
     
  19. #18 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :lach: :lach: :lach:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big "lash" A, 20.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das einfach nur unverschämt. Wie kann man nur mit so einer Einstellung an das ganze rangehen?

    Wenn Du nochmal wieder kommst kannst Du deinen Ernährungs- und Trainngsplan posten? Dann kann man dir auch helfen.

    Gruß Big A
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG]
     
Thema:

cgbxf