cgbxf

Diskutiere cgbxf im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; er hat ja recht es ist nicht alles...................es ist das einzige was dich ans ziel bringt. das ist son typ der zum autohänlder geht und...

  1. #21 Schokoriegler, 21.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    er hat ja recht es ist nicht alles...................es ist das einzige was dich ans ziel bringt.

    das ist son typ der zum autohänlder geht und sagt ich will ein gelbes starkes auto.......................das kann vom sportwagen bis zum postautobus alles sein............so gut waren seine info´s
     
  2. #22 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer sowas schon schreibt hat eh nach 3 Monaten ne Nadel im Quad stecken.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Joar, vermutlich schon...müsste ´nen Gesetz gegen solche Äußerungen geben. Nachher liest das noch einer und glaubt den Bullshit :boese:
     
Thema:

cgbxf