Champ Eweiß 90 Plus

Diskutiere Champ Eweiß 90 Plus im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo. bin zurzeit kräftig am trainieren im studio. hab vor paar tagen bei mir daheim im schrank "champ eiweiß 90 plus" gefunden. hab vorgestern...

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo.
    bin zurzeit kräftig am trainieren im studio. hab vor paar tagen bei mir daheim im schrank "champ eiweiß 90 plus" gefunden. hab vorgestern und gestern das zeug nachm training getrunken (400ml). habs in wasser gelöst... soll ich das zeug nachm training nehmen oder wäre es besser wenn ich mir das ding vorm trainieren reinkipp?
    will halt abnehmen...
    und soll ich mir das wieder kaufen wenn es verbraucht ist oder soll ich zum whey greifen?

    mfg.


    edit: hier noch ein bild!
    [​IMG]
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Besser wäre es, wenn du das Champ Eiweiß aufbrauchst und nie wieder daran denkst, es zu kaufen. Das ist nämlich viel zu teuer und qualitativ nicht gerade berauschend. Ich würde dir auch eher zum Whey raten.

    Der Zeitpunkt nach dem Training passt schon.
     
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    & die menge passt auch? hab 40g in 400ml wasser gelöst...
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    30g sollten reichen.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wo schon draufsteht:

    + L-Carnitin

    nene... lieber etwas mehr investieren und wirklich was fürs geld bekommen! und ob es nun 30 oder 40g nach dem training sind....

    ich denke mal kann eher zu wenig nehmen als zu viel!

    und wenn du es richtig machen möchtest, pack noch ein paar gramm dextrose mit in den shake! ist zwar sehr süß dann, aber es füllt die glycogenspeicher optimal auf!
     
  6. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    danke schon mal für die tipps und informationen.
    ist dextro energy zum mischen ok?
    und soll ich den shake jeden tag einnehmen oder nur nach ner sportlichen aktivität?
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    dextro ist ok aber viel zu teuer. kauf dir traubenzucker ausm supermarkt. gibts ganz normal in KG packungen wie den haushaltszucker
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    neeee... bloß nicht dextro energy!

    dextrose = traubenzucker!

    nimmst du 30-40g protein 400-500 ml wasser oder entrahmte milch und dann einfach 50-80g dextrose rein! dann bist du optimal versorgt (post workout)
     
  9. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    also nur nach'm training!?!?
     
  10. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    korrekt :P
     
  11. #11 ZuschiX, 06.11.2008
    ZuschiX

    ZuschiX Newbie

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    du solltest die kohlenhydrate in form von verschieden kettigen KH aufnehmen, so starke Insulin Peaks machen deine ß-Zellen im Pankreas ganz schnell platt --> Diabetes Mellitus
     
  12. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  13. #13 Anonymous, 13.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde Peak Anabolic Protein (schnelles Protein aus Whey-Konzentrat, Whey-Isolat, Soja-Isolat und Egg-Protein) oder Peak Whey Fusion kaufen. Wenn du ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast wäre meine Empfehlung Optimum Nutrition Whey 100% Gold. Das gehört zu geschmacklich besten Proteinen. Und wenn du Morgens ein Whey in Milch trinken solltest kann ich dir in jedem Fall nur den Geschmack Cookies & Cream empfehlen, das ist in aufgeschäumter Milch leckerer als jede Süßigkeit.
     
  14. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    also mit milch werde ich es nicht trinken, wenn dann mit wasser.
    werd mir von nem kumpel mal 500g peak anabolic protein holen...
    soll ich es jeden morgen und nachm training trinken, oder nur nach dem training?
     
Thema:

Champ Eweiß 90 Plus

Die Seite wird geladen...

Champ Eweiß 90 Plus - Ähnliche Themen

  1. Meinung zu Champ Energy Recovery

    Meinung zu Champ Energy Recovery: So, habe mir heute im Real das Ding mal zugelegt http://www.amazon.de/Champ-Recovery-Dri ... B00458CBDC wollte mal Fragen was ihr dazu sagt,...
  2. Fibo Power Pro Championships 2011

    Fibo Power Pro Championships 2011: Ich eröffne mal den Thread über den seit langem ersten Profi-Wettkampf auf deutschem Boden. :anbeten: Werde nach und nach Infos...
  3. Champ Protein 90 Shake

    Champ Protein 90 Shake: Hallo, habe da eine Frage zum Thema Protein nach dem Training bzw 2-3 Stunden vor dem Training. Was haltet ihr von dem Produkt Champ Protein 90...
  4. Champ Protein 90 Shake

    Champ Protein 90 Shake: hallo leute, ich wollte euch fragen ob einer schon mal erfahrungen mit dem Proteinshake 90 von Champ gemacht hat. Wenn ja welche? mfg toml92
  5. Champignon/Avocado/Hähnchen-Salat

    Champignon/Avocado/Hähnchen-Salat: Hier ein leckerer Salat für die Low Carb Ernährung: Zutaten: 250g Hähnchenbrust 500g kleine Champignons 100ml Zitronensaft (von ca....