Champ Protein 90 Shake

Diskutiere Champ Protein 90 Shake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo leute, ich wollte euch fragen ob einer schon mal erfahrungen mit dem Proteinshake 90 von Champ gemacht hat. Wenn ja welche? mfg toml92

  1. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    hallo leute,
    ich wollte euch fragen ob einer schon mal erfahrungen mit dem Proteinshake 90 von Champ gemacht hat. Wenn ja welche?

    mfg toml92
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hatte es mal, da mein Vorrat aufgebraucht war und ich auf die schnelle kein anderes bekommen hab. Ich war nicht sonderlich zufrieden damit. Vom Geschmack und der Löslichkeit war es einfach grausam. Das Aminoprofil war nicht der Knaller und die Zusammensetzung ein Alptraum.

    Ausserdem ist es vollkommen übertreuert.
     
  3. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    okay danke für die antwort und was würdest du empfehlen für einen shake mit dem man gute ergebnisse erzielen kann?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  5. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    danke ;)
     
Thema:

Champ Protein 90 Shake

Die Seite wird geladen...

Champ Protein 90 Shake - Ähnliche Themen

  1. Champ Protein 90 Shake

    Champ Protein 90 Shake: Hallo, habe da eine Frage zum Thema Protein nach dem Training bzw 2-3 Stunden vor dem Training. Was haltet ihr von dem Produkt Champ Protein 90...
  2. Meinung zu Champ Energy Recovery

    Meinung zu Champ Energy Recovery: So, habe mir heute im Real das Ding mal zugelegt http://www.amazon.de/Champ-Recovery-Dri ... B00458CBDC wollte mal Fragen was ihr dazu sagt,...
  3. Fibo Power Pro Championships 2011

    Fibo Power Pro Championships 2011: Ich eröffne mal den Thread über den seit langem ersten Profi-Wettkampf auf deutschem Boden. :anbeten: Werde nach und nach Infos...
  4. Champ Eweiß 90 Plus

    Champ Eweiß 90 Plus: hallo. bin zurzeit kräftig am trainieren im studio. hab vor paar tagen bei mir daheim im schrank "champ eiweiß 90 plus" gefunden. hab vorgestern...
  5. Champignon/Avocado/Hähnchen-Salat

    Champignon/Avocado/Hähnchen-Salat: Hier ein leckerer Salat für die Low Carb Ernährung: Zutaten: 250g Hähnchenbrust 500g kleine Champignons 100ml Zitronensaft (von ca....