Chat

Diskutiere Chat im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hab gelesen das es hier im forum nen chat geben soll. wie komm ich da denn rein?(sry für die dumme frage)

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hab gelesen das es hier im forum nen chat geben soll.
    wie komm ich da denn rein?(sry für die dumme frage)
     
  2. #2 Sensation White, 28.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ganz unten steht "Chat betreten", da klickst drauf, dann bist drin.
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok danke .
    hab vorher schon gesucht aber nie etwas gefunden
     
Thema:

Chat

Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  2. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!
  3. Einschätzung des KFA

    Einschätzung des KFA: hallo leute, ich habe ein paar alte bilder von mir aus meiner persönlichen höchstformzeit. nun wüsste ich gerne wie hoch mein KFA damals so in...
  4. Leerer Chat

    Leerer Chat: Mir ist aufgefallen das nie jemand im Chat ist. Wieso ??? Wird er einfach übersehen oder warum ist nie einer drin ? Würd mich freuen wenn da...
  5. 8 Monate training - KFA schätzen

    8 Monate training - KFA schätzen: Hey, hier mal ein paar Bilder von mir. Trainiere ungefähr seit April, und hab 1 Monat Pause zwischen drin gehabt. Vor dem Training habe ich 70kg...