Chatabend?

Diskutiere Chatabend? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also Leute ich weiß ja nicht wie es euch geht.. aber mir gefällt das forum durch das vorhandene fachwissen sehr gut aber andererseits auch durch...

  1. #1 Alucard<3, 22.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also Leute ich weiß ja nicht wie es euch geht.. aber mir gefällt das forum durch das vorhandene fachwissen sehr gut aber andererseits auch durch die ganzen leute! ich mag den offtopic bereich sehr, weil man hier auch mal locker diskutieren kann und die anderen besser kennenlernt und auch mal über alle möglichen sachen des alltags reden kann.. leider dauert sowas halt immer entweder bis jemand schreibt recht lang..oder man muss gleich 2 seiten nachlesen wenn man zu langsam ist...

    so jetzt zum eigentlichen thema.. ich hab gesehn dass das forum einen chat hat und dieser leider immer leer ist (zumindest wenn ich schaue).. wie wärs denn mal mit nem festgelegten abend zu ner festgelegten uhrzeit wo sich die leute die so wie ich mal lust ham bissi hin und her zu chatten treffen? am besten mit nem mod oder so der einfach ein thema in die runde wirft damit ne konversation zum laufen kommt... also ich fänd sowas mal lustig... was sagt ihr?

    lg Chris
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 22.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Find ich ne gute idee, muss ja nich umbedingt n mod sein der die runde eröffnet oder so, wäre für sonntags abends oder so ...
     
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne idee, hab auch erst vor kurzem bemerkt das es hier ne chatfunktion gibt.
     
  4. #4 Anonymous, 22.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben sogar einen Chatfred im Topicbereich :wink:
     
  5. #5 Spongebob, 22.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der Chat ist zu langsam und mit mehr als 4 wird zu unübersichtlich... ansonsten gute Idee!
     
  6. #6 Bumbibjoernarna, 22.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    mh, wie wärs mit nem irc channel... ?! wären welche von euch dort aktiv?
     
  7. #7 Alucard<3, 22.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    irc wird schwer..haben nicht viele...da wär teamspeak noch einfacher :-D
     
  8. #8 gasmeister, 23.08.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Für IRC gibts Plug-Ins, da kann man das dann im Internet Browser ganz normal aufmachen...

    mfG
     
  9. #9 Alucard<3, 23.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    stimmt..hatten wir mal in unsrem ehemaligen clan... ähm... ja.. hat jemand nen irc channel? oder ne hp wo man drüber rein kommt? bin nicht mehr so irc fit.. die zeiten sind vorbei :-D
     
Thema:

Chatabend?

Die Seite wird geladen...

Chatabend? - Ähnliche Themen

  1. Chatabend

    Chatabend: Hallo Forum^^, der Colin und ich sind mal wieder die einzigsten im Chat und wie wäre es denn für euch wenn man mal nen Chatabend hier...