Chisora und Haye Verbot in Deutschland zu Kämpfen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Alhamdulillah, 19.02.2012.

?

Chisora und Haye Verbot in Deutschalnd zu kämpfen

  1. Ja richtig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein falsch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Alhamdulillah, 19.02.2012
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Schlägerrei von Klitschko's Pressekonferenz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Also ist das beschlossene Sache?

    Eine schöne Aktion, war das sicher nicht, aber ob diese Reaktion nicht vielleicht ein wenig überzogen ist... :confused:
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich glaub ja dass das alles nur geschauspielert ist um mehr Zuschauer zu gewinnen... So wie die "Prügeleien" rund ums Wrestling... Also mehr Show als echte Geschehnisse. Aber ist bloß meine Meinung.
     
  5. #4 Alhamdulillah, 19.02.2012
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beschlossen ist noch nichts, wollte mal eure Meinungen hören ;)

    Sehr wahrscheinloich kriegt auch nur Chisora diese Strafe.

    An Marketing denke ich nicht das hätte Chisora nicht gemacht sogar er müsste wissen das er mit sowas sein eigenes Grab geschaufelt hätte
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 19.02.2012
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Warum sollten zwei Briten in Deutschland kämpfen? In England bekommen würden die beiden eh mehr Kohle bekommen.
     
  7. #6 Alhamdulillah, 20.02.2012
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Falls sie gegen Deutsche antreten? Dann dürfte der Kampf sehr wahrscheinlich nichtmehr in Deutschland stattfinden ;=
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Brett

    Brett Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergnah
    ach komm

    Lass die beiden sich doch die Fresse einschlagen.
    Soweit ich weiß wird Haye verhaftet, falls er wieder deutschen Boden betritt wär sonst ein Gegner für Felix Sturm ;)

    Naja, wenn man das ganze aus sportlicher oder Wettkampfsicht sieht haben Sie sich schon idiotisch angestellt, aber wenn dann bräuchte da Boxverband da Vorschriften...
     
  10. #8 Twiggy Ramirez, 22.02.2012
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Re: ach komm

    Haye ist mehr als 20kg schwerer als Felix, wie sollte er ein Gegner für ihn sein?
     
Thema:

Chisora und Haye Verbot in Deutschland zu Kämpfen