Chris Benoit ist tot

Diskutiere Chris Benoit ist tot im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mir ist er primär als Wrestler bekannt...und Van Damme...naja...ähnlich wie Chuck Norris sag ich mal :roll: :biggrin: ohne ihre jeweiligen...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mir ist er primär als Wrestler bekannt...und Van Damme...naja...ähnlich wie Chuck Norris sag ich mal :roll: :biggrin: ohne ihre jeweiligen sportlichen Leistungen mindern zu wollen. Aber rein schauspielerisch könnten sie auch asiatische Filmstars sein :lach:
     
  2. #22 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kannte Ihn auch nur als Wrestler und habe doof geguckt als ich in der Videothek Santa Slay sah. :-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich fand es sehr geil mal einen etwas anderen Weihnachtsstreifen zu sehen :biggrin: [​IMG]
     
  4. #24 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: Der Smilie ist sehr treffend!!!!!!!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, fand ich auch... :biggrin:
     
  6. #26 Empster, 28.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Sollte Universal Soldier 2 gewesen sein, mit Goldie..

    meiner Meinung nach der beste bei dem Zirkus
    war zu lustig wie The Rock, der Star.. vor ihm weggerannt ist
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nu mach aber ma die asiaten nich schlecht.... :biggrin:
     
  8. #28 Spongebob, 28.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    The Rock hats aber auch derbe drauf :prof:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Tu ich doch gar nicht...kämpfen können sie, nur nicht schauspielern :roll: :biggrin:
     
  10. #30 Empster, 29.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Dann sind sie den deutschen Schauspielern immerhin um Welten voraus,
    die können garnix :roll:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vielleicht den Seifenopern-Schauspielern, aber es gibt da schon sehr geniale Schauspieler, v.a. dem älteren Semester angehörig
     
  12. #32 Empster, 29.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Und es gibt auch manche die Gurken in Hollywood rum
    und sind dem Seifenoperngenre trotzdem nicht entwachsen
     
  13. #33 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Armin Müller Stahl!!!!!
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zum Beispiel...aber auch Leute wie Klaus Kinski, Jürgen Prochnow oder der großartige (leider verstorbene) Charakterdarsteller Gerd Fröbe (der einzig wahre Goldfinger :prof: ) schwirren mir da durch´s Hirn
     
  15. #35 Empster, 29.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Von der jüngeren Genertation find ich Jürgen Vogel stark,
    aber der Großteil scheint einer Popstarscastingshow entsprungen
    zu sein oder nicht ?

    Naja auf ins Studio.. Beine und anschließend Cardio
    und das am Freitag vorm Weggehn, dumme Einteilung :oops:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Von den jüngeren finde ich Moritz Bleibtreu nicht schlecht...irgendwas hat der Gute und in Knocking on heavens door und Lammbock war er ja endgeil
     
  17. #37 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch das Experiment war geil!
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bis dato leider nicht gesehen...kenne den ganzen Ablauf nur aus´m Psychologieunterricht. Basiert ja auf einem wahren Experiment, nur frag mich nicht wer´s durchgeführt hat...glaube Maslow oder ein anderer Russe...verwechsel da immer 2
     
  19. #39 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das reale Experiment wurde von von Philip Zimbardo an der Universität Stanford durchgeführt und hat den Namen "Stanford-Prison Experiment" ...war glaube ich 1971 oder 1972.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, denn war´s kein Russe...vielen Dank mein belesener Freund...ist immer wieder ein Hochgenuss mit Dir ein virtuelles Gespräch auf etwas höherem Niveau zu führen...das fordert mich immer so schön...war das der selbe Herr, der auch div. Experimente mit neugeborenen Katzen und dem Entzug von Licht und Mutterwärme durchführte ?
     
Thema:

Chris Benoit ist tot

Die Seite wird geladen...

Chris Benoit ist tot - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin der Chris und ich möchte, ...

    Hallo, ich bin der Chris und ich möchte, ...: Mit dem Muskeltraining beginnen, bzw. Was heißt hier beginnen, ich trainiere seit gut einem Jahr immer wieder mal, habe dann aber immer wieder...
  2. Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer

    Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer: hi chris, habe mir heute wiedereinmal und vorher bestimmt schon 1000 mal das video angeschaut es macht immer spaß mit dir zu trainieren...
  3. christian bale

    christian bale: Hallo zusammen, da ich ja jetzt wenigstens ansatzweise weiß wie schwierig es ist Muskeln aufzubauen hab ich nochmal an Christian Bale denken...
  4. christiano ronaldo

    christiano ronaldo: wie findet ihr den körper von ihm? hat zwar nicht die große masse aber super defi und alles perfekt proportioniert. mir würds so gennau reichen
  5. Ähnliches Problem wie germanchris...:(

    Ähnliches Problem wie germanchris...:(: Wie in der Headline schon erwähnt hab ich ein ähnliches Problem wie germanchris... Ich habe 2 mal die Woche Handballtraining und meistens am...