christiano ronaldo

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mr-Mutschatscho, 17.07.2008.

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 17.07.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    wie findet ihr den körper von ihm? hat zwar nicht die große masse aber super defi und alles perfekt proportioniert. mir würds so gennau reichen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 17.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    :roll: Meine Meinung. Der ist wie jeder Fussballer einfach nur dünn.
    Außerdem hat er einen leicht schwulen Touch. :-D
     
  4. Tuck

    Tuck Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Der hat aber ne Scheiß Haltung - müßt euch bei Gelegenheit mal seine Halswirbelsäule anschauen !

    Auch der Laufstil sieht nicht so 100% gesund aus.

    hier is auch ne geile Karikatur:

    [​IMG]


    btw

    Ich hasse diesen arroganten Ar....
     
  6. #5 Alex1990, 17.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    fußballer sind eh alle gay :biggrin:
    die würd ich alle gern mal :bash: :-D
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Bin auch ehemaliger Fußballer...

    kannst gerne mal vorbei kommen, ABER bring lieber einen sehr großen :bash: mit !!! ;-)
     
  8. #7 Mr-Mutschatscho, 17.07.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ich mag ihn auchned, aber der körper is :-o
    wobei er gerade mal 76 kg auf seine 1,85 wiegt.... also ned wirklich viel
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 17.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was habt ihr mit dem Körper? Die Schenkel sind gut, der Rest ist n Witz.
     
  10. #9 Mr-Mutschatscho, 17.07.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    die defi is einfach geil, der rest is total durchtrainiert und nicht so massig wie ein bodybuilder, sondern eher fitnesstype
     
  11. #10 Spongebob, 17.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Er is halt der derbste was die Technik angeht.
    Definiert ist er auch Top.
    Ansonsten? Naja, seine Arroganz kann er sich erlauben weil er es einfach drauf hat.
     
  12. #11 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:

    Hat fast für Arne Friedrich gereicht.

    Edit: Der Körper ist ein Witz. Wer wirklich so aussehen möchte sollte 2x die Woche einen GK-Plan schludern und täglich joggen.
     
  13. #12 Paddy.1990, 18.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja seinen körper find ich jetzt nicht gerade berauschend. aber er ist halt fussballer, dünn und definiert durch ernährungsberater und andere leute die ihn fit halten.

    achso und wo wir schon von ihm reden. habt ihr das von ihm und paris hilton gehört? ist ziemlich lustig ^^ Guckst du hier!
     
  14. #13 Twiggy Ramirez, 18.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Und deswegen ist es nicht mein Geschmack. Für ein Fussballer ist es o.K. aber sonst. :roll:

    Wenn du auf Fittness Typ stehst dann guck dir mal LeBron James, Kevin Garnett oder Koby Bryant in der Form von vor 2 Jahren an.
    Da ist das von der Masse her schon o.K.
     
  15. #14 ShOoK oNe, 18.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich finde sein Lat ragt extrem heraus, im gegenstaz zum Rest. Als Fußballer kann man sagen: "Joa, hat nen ordentlichen Körper" aber wenn man als BB'ler hinguckt: "Nix besonderes". In einem Interview hat er mal gesagt, dass er stolz auf seinen Körper ist und es ihm viel arbeit gekostet hat, so auszusehen. Man muss auch sagen, dass er als Fußballer nicht so viel wiegen sollte, sonst geht Gewschwindigkeit drauf (und er ist verdammt schnell) plus Kondition. Also glaube ich nicht, dass man ihn angucken sollte mit der Meinung: "Wenn er schon trainiert dann muss da mehr Masse drauf". Das hat er sicher nicht im Sinn, seine Fitnesstrainer von ManU würden ihm dann schon Beine machen xD

    btw. ich guck ihm gerne beim Fußballspielen zu. One-Touchfußball ist ja schön und gut aber schöne Dribblings guck ich mir auch gerne an^^
     
  16. #15 Philipp, 18.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich mag ihn einfach nit und er sieht auch nit gut aus! son podolski und miro is um einiges besser!!!!!!! :-D
     
  17. #16 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hassen diesen depp.....
    aber gegen seinen körper kann man echt nix sagen(außer sein latisimuss passt net zum restkörper, sieht fast aus wie ne Fledermaus)
     
  18. #17 Twiggy Ramirez, 18.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Arme zu dünn, Schultern genauso, Brust praktisch nicht vorhanden.
    Bauch ist eher normal. Das bekommt jeder hin der sich ein bisschen anstrengt. Und wie du schon gesagt hast passt der Lat nicht zum Rest.
     
  19. #18 ChefkocH, 18.07.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hoffe das war nicht ernst gemeint :lach: :lach: :lach:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 18.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Mit sicherheit nicht.
    :roll:
     
  22. #20 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sowas ist ja wohl auch ansichtsache
    bei männern gehts meistens drumm wer mehr muskeln hat
    für frauen ist zu viel meistens dumm

    also in dem aspekt das man trainiert um frauen zu gefallen ist es ok

    ABER WIR MÄNNER DÜRFEN IHN HASSEN

    arrogantes schwein :baeh:
     
Thema: christiano ronaldo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronaldo oberarmumfang

    ,
  2. cristiano ronaldo bankdrücken