christiano ronaldo

Diskutiere christiano ronaldo im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Die Defi von dem ist geil. Und der Lat sowieso. Es passt einfach alles zusammen

  1. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Die Defi von dem ist geil.
    Und der Lat sowieso.
    Es passt einfach alles zusammen
     
  2. #22 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eben net der lat passt ga net zu den restlichen muskeln
     
  3. #23 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann lieber doch Ronaldinho mit seinem Pferdgebiss :mrgreen:
     
  4. #24 Spongebob, 19.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich denk mal bei vielen ist es auch ein wenig neid, auch wenn man es nicht wahr haben will, es ist halt so!
     
  5. #25 -Naruto-, 19.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zu wenig ist es wirklich nicht!

    Man kann wirklich neidisch sein ,aber so schlimm ist sein Körper garnicht wie ihr ihn darstellt????

    Aber Masse braucht er unbedingt ,aber sein Lat ist wirklich sehr hervorragend.

    Ich kann den Typ auch nicht leiden ,weil meine Freundin steht auch auf dieses ....

    Naja ,aber sie liebt mich mehr und das ist die gute Sache daran.... :anbeten:
     
  6. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ich frag mich was hier überhaupt so viel über ihn diskutiert. Zweifellos hat er sich zu einem Top Fußballer entwickelt. Und für einen Fußballer hat er einen guten Körper. Und wie er privat drauf ist kümmert mich wenig ;)

    Und zum Thema er bräuchte mehr Masse usw.? Für was denn bitte? Er ist Fußballer und kein BB.........
     
  7. #27 -Naruto-, 19.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    War ja nur ein Beispiel....
     
  8. #28 Twiggy Ramirez, 19.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Das ist hier ein BB Forum! Nja, ich steh eher auf Typen wie Rockel und besonders Wolf. DAS ist für mich ein perfekter Körper und nicht so ein 70 Kilo Hautständer. :roll:
     
  9. #29 Spongebob, 19.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Musst bedenken das das hier ein BB & Fitnessforum ist.
    Klar ist sone Masse geil, leider nur mit ner Megagenatik...

    Ich denke mal n gutes Beispiel ist dieser schwarze Sprinter, der hat meiner meinung nach n guten Körper und sowas strebe ich auch an.
     
  10. #30 sCar*Face, 19.07.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sein körper ist ziemlich gut dafür das er kaum bb macht. er benutzt diese komischen powerplates.
     
  11. #31 ChefkocH, 19.07.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Sein Körper ist nichts besonderes, er ist halt ziemlich definiert(ist aber nichts außergewöhnliches bei Fußballern). Da schaut z.B ein David Odonkor schon viel besser aus.
     
  12. #32 Twiggy Ramirez, 19.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
  13. #33 rebell112, 29.07.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich jetzt so einen körper wie ronaldo hbaen wollen würe..Würde es dann keinen Sinn machen wie ich im Moment in einem SPlit zu trainieren und man sollte in einem Gk trainieren oder ist ein Split auch ok?
     
Thema: christiano ronaldo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronaldo oberarmumfang

    ,
  2. ronaldo armumfang

    ,
  3. cristiano ronaldo bankdrücken