Chrom und Vanadyl??

Diskutiere Chrom und Vanadyl?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette...

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur.
    Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette genommen.
    Und jetzt nehm ich morgens jeweils eine von beiden und abends auch noch mal.
    Habe aber mal in einen forum gelesen das zuviel chrom oder vanadyl toxisch wirken kann!!
    Ist da was dran??? Kann mir jemand weiterhelfen?

    1 Tab. Vanadyl= 10mg vanadyl
    1 Tab. Chrom Pico = 200 mcg
     
  2. #2 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    Es sind überlegungen im umlauf nachdem vanadyl krebserregend wirken kann, aber das gibt es bisher keine ergebnisse.
    Wenn du es nicht übertreibst , können so schnell keine schäden entstehen.
     
  3. #3 savashi, 09.04.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    ich beginne nächste Woche meine KreAlkalyn Kur.
    Warum nimmst du während der Kur Vanadyl und Chrom ein.
    Was ist das und wie wirkt es bzw. wo zu ist es gut?
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @ savashi:
    Ich hab mit chrom zur crakur bessere erfahrung gemacht dann geh ich nicht so auf wie hefe.
    Und mit Vanadyl kann ich nicht sicher sagen ob es wirkt bin noch am testen.....
     
  5. #5 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    Vanadyl wirkt sehr unterschiedlich . Nur must du verdamt auf die fette aufpassen ,weil die genauso eingelagert werden .
     
  6. #6 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur mal so nebenbei gesagt,Vanadyl ist in Deutschland ilegal und bringen wird es dir auch nichts groß :roll:
     
  7. #7 savashi, 14.04.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    danke für die INfo.
    Dann ist das Zeug nichts für mich.
     
  8. #8 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re


    Seitwann ist vanadyl illegal..he
     
  9. #9 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: re

    Seit fast 2 Jahren.
     
  10. #10 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    ok lebe schon seit drei jahren nicht mehr in deutschland.
    Kann mir aber nicht reinziehen mit welcher begrùndung, vanadyl jetzt auf dem index steht.
     
  11. #11 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: re

    Es gibt noch Shops in deutschland wo es verkauft wird.Ansonsten bekommt man es hier normal nur noch aus der Apo.

    Warum es verboten wurde weiß ich nicht, aber ich tippe mal auf eine zu hohe Dosierung!
     
  12. #12 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    Die dosieung ist abhängig vom trainingsstand des einzelnen,
    Ein guter kann dann eine höhere dosis vertragen.
    Bei anfängern kann es schnell zur unterzuckerung kommen.
    Ansonsten sind mir aber keine schädigungen bekannt.
     
Thema: Chrom und Vanadyl??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vanadyl Deutschland

Die Seite wird geladen...

Chrom und Vanadyl?? - Ähnliche Themen

  1. Chrom und Vanadyl - Welche Dosierung?

    Chrom und Vanadyl - Welche Dosierung?: Hy Crypto!:wink:Wie Muss ich die Oben gennanten Sachen futtern und vorallem wann?Danke Tschau Muki:smile:
  2. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  3. Chrom

    Chrom: Hi hab hier schon öfter gelesen das Chrom beim aufbau helfen soll, jetzt würd mich mal interessieren welche wirkung es genau hat, wo man es her...
  4. Chrom Picolinat

    Chrom Picolinat: Hallo, habe gelesen, daß Chrom die Insulinempfindlichkeit des Körpers steigert. Bei VanVerde kann man nun Chrom Picolinat bestellen. Dies ist...
  5. Zink & Chrom

    Zink & Chrom: Mir wurde von einen gesagt der schon länger in dem geschäft ist, dass chrom & zink zusammen besser wirken würde wie nur zink alleine.. stimmt dass...