chrom und zink als kur?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von piercedfromwithin, 30.08.2009.

  1. #1 piercedfromwithin, 30.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    hallo
    ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als sportler viel chrom braucht und der rest mit dem zink hört sich auch ganz gut an.
    jetzt wollte ich mich hier umschauen ob ich tipps finde aber bin nur noch verwirrter da ich dauernd lese, dass zink als kur genommen werden soll.
    also blieb mir jetz nichts übrich als dieses thema aufzumachen und zu hoffen dass mich jemand informiert.
    meine fragen sind:
    bringt mir diese kombination etwas?(17 jahre,1 jahr training,gute ernährung)
    und wenn ja, was hat es dann mit der kur auf sich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 30.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also von Chrom supplementierung halte ich nicht viel, ist ja in Fleisch und Vollkornprodukten enthalten.

    zu Zink, kannst als dauersupp nehmen, höchstens 50mg am Tag.

    Ka warum es als Kur empfohlen wurde, vllt war einer in ner Roidkur und nahm deshalb Zink erhöht dosiert als Kur.
     
Thema:

chrom und zink als kur?

Die Seite wird geladen...

chrom und zink als kur? - Ähnliche Themen

  1. Zink & Chrom

    Zink & Chrom: Mir wurde von einen gesagt der schon länger in dem geschäft ist, dass chrom & zink zusammen besser wirken würde wie nur zink alleine.. stimmt dass...
  2. VERKAUFE: Kraftstation Schmidt Multigym Chrom [BILD]

    VERKAUFE: Kraftstation Schmidt Multigym Chrom [BILD]: Hallo Sportsfreunde, ich verkaufe meine Krafstation von Schmidt, die Krafstation ist "leider" noch im neuen Zustand, ich kam leider nie dazu Sie...
  3. Chrom und Vanadyl??

    Chrom und Vanadyl??: Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette...
  4. Chrom

    Chrom: Hi hab hier schon öfter gelesen das Chrom beim aufbau helfen soll, jetzt würd mich mal interessieren welche wirkung es genau hat, wo man es her...
  5. Chrom Picolinat

    Chrom Picolinat: Hallo, habe gelesen, daß Chrom die Insulinempfindlichkeit des Körpers steigert. Bei VanVerde kann man nun Chrom Picolinat bestellen. Dies ist...