cidoteston nebenwirkung

Diskutiere cidoteston nebenwirkung im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal... ich hatte ne 3 jahres pause mit training und habe vor ungefähr nen 1 jahr wieder angefangen, wobei ich jetzt richtig efiktiv 7...

  1. #1 jigsaw999, 25.03.2009
    jigsaw999

    jigsaw999 Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...
    ich hatte ne 3 jahres pause mit training und habe vor ungefähr nen 1 jahr wieder angefangen, wobei ich jetzt richtig efiktiv 7 moante mit ernährung trainiere. Ich habe mich dazu entschieden ne Testo kur zu machen...
    ich hab mir am donnerstag die ersten 250mg gegeben und am sonntag da drauf die nächsten... weil alle mit den ich gesprochen hatte meinten du mußt schon 2 mal die woche nehmen auch als anfänger...
    Naja mein problemm ist das seid montag mein kreislauf voll im arsch ist und ich tottalen blutthochdruck habe. das ging so weit das mir richtig schwindlig wurde und ich seid montag im bett liege. ich war heute bei meinen arzt und er meinte ich soll erstmal ein paar tage mich aus ruhen. als er gemessen hat war er bei 130 zu 105.
    ich meine das es soviel war mit der 2 injection 3 tage hinterher. ich hatte vor ein paar jahren schon mal eine kur gemacht bin damit aber ganz gut klar gekommen. hatte da aber auch nur einmal die woche 250mg genommen.
    Meine frage an euch wenn ich jetzt 250e7d nehme müßte sich das mit den bluttdruck und dem schwindel gefühl wieder einstellen???
    zumindestens nicht mehr so extrem also nach er ersten injection merkt ich schon das mein blutdruck ein bischen höher war aber das war in ordnung bis ich 3 tage später die nächste machte... ich voll idiot hätte mal nicht auf die anderen leute hören sollen und nur alle 7 tage spritzen sollen.. oder sollte ich lieber absätzen?? hab natürlcih ein bischen angst vorm nächsten mal!!!
    Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:
    Tag 1:
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern vorgebeugt

    Tag2:
    Kreuzheben
    LAtzug eng mit untergriff zur brust
    Frontdücken

    Aufwärmen:
    1. satz: 30-50% 6
    2. satz: 50-60% 6
    3. satz: 85% 3-5 wdh vom dem gewicht was ich so 8-10 drücken kann

    Dann 3 sätze 8-12 wdh
    Alle Übungen machen ich schön langsam und sauber, ohne abfälschen..
    z.B. Bankdrücken schön langsam bis zur brust runter und langsam nach oben, und immer auf spannung halten!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Setz die Kur ab. Einen anderen Ratschlag gibt es wohl hier nicht.
     
Thema: cidoteston nebenwirkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cidoteston

    ,
  2. cidoteston nebenwirkungen

    ,
  3. cidotestone nebenwirkung

    ,
  4. cidoteston wirkung,
  5. Cidotstone,
  6. cytoteston,
  7. ciodeston,
  8. cidoteston erfahrung,
  9. cidoteston 250 mg erfahrung,
  10. cidoteston 250mg,
  11. cidotestone nebenwirkungen,
  12. cidoteston nebenwirkung
Die Seite wird geladen...

cidoteston nebenwirkung - Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo?

    Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo?: Hallo zusammen, habe 20 Wochen Cidoteston ( Agypten ) 250mg alles 7 Tage genommen. Das Ergebniss war recht gut. Aber leider sind die bei mir...
  2. Eure Erfahrung mit Cidoteston (Ägypten)

    Eure Erfahrung mit Cidoteston (Ägypten): Hallo, wollte mal fragen wie eure Erfahrung mit Cidoteston ist? Wieviel nehmt Ihr? Was ist Pro o. Kontra? Habe eine Kur angefangen....
  3. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  4. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  5. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...