CLA empfehlenswert?

Diskutiere CLA empfehlenswert? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, Wer von euch hat Erfahrung mit CLA und was haltet ihr davon? Ist es empfehlenswert? UNd wenn, dann von welcher Firma? danke

  1. #1 savashi, 02.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Hi Leute,

    Wer von euch hat Erfahrung mit CLA und was haltet ihr davon?
    Ist es empfehlenswert? UNd wenn, dann von welcher Firma?

    danke
     
  2. #2 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Absolut zu empfehlen, insbesondere bei der Fehlernährung heutiger Nutztiere, nicht nur unter Sport-Aspekten.

    Ich würe Peak empfehlen.
     
  3. #3 savashi, 03.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    danke.

    gibt es sonst keinen mehr hier, der damit Erfahrung gemacht hat?
     
Thema:

CLA empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

CLA empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?

    Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?: Bei uns im Ort ist das Fitnessstudio ziemlich teuer und nicht mal gut ausgestattet. So bin ich auf die Idee gekommen mir eine Hantelbank für...
  2. Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg

    Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg: Hallo! Ich habe mich nun einmal bzgl. geeigneter Geräte für einen kleineren Fitnessraum umgesehen. Als Laie ist es allerdings hier doch ziemlich...
  3. Power Cage von B.-Line Empfehlenswert?

    Power Cage von B.-Line Empfehlenswert?: Hi, ich bin vor kurzem Umgezogen und habe nun kein geeignetes Fitness Studio mehr in der nähe. Das einzige vorhandene ist überteurt und...
  4. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...
  5. Empfehlenswerte Zughilfen

    Empfehlenswerte Zughilfen: Welches Zughilfen benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen? suche vor allem zughilfen die sich fürs kreuzheben eignen