Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von playawi, 08.01.2009.

  1. #1 playawi, 08.01.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    Hallo allerseits,

    ich nehme seit heute Anabolic Burner (30uqclenbuterol) pro tablette und man soll 3 tabletten am tag nehmen,(je nach gewicht).
    Ich möchte einfach fettabbau erziehlen, nur kann ich im monent nicht trainieren gehen, weil ich mit vor 2 wochen meine hand gebrochen habe.

    Nun zu meiner Frage, muss ich trainieren gehen, damit es etwas wirkt oder geht das auch so? Und jeden zweiten Tag mach ich, um die 300 situps:)

    Die Kur dauert 5 wochen.

    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    bitte solche fragen nur im dafür vorgesehenen forum posten.

    zu deiner frage: fettabbau wird in erster linie durch entspr. ernährung erzielt. der erfolg nur durch die einnahme dieses sog. "anabolic burner" wird wohl sehr begrenzt sein.

    setz die tabletten ab und kurier seine gebrochene hand aus, das ist jetzt erst mal das wichtigste für deinen körper.

    gruss, amano
     
Thema:

Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??

Die Seite wird geladen...

Clenbuterol Wirkung auch ohne Training?? - Ähnliche Themen

  1. clenbuterol?!

    clenbuterol?!: hey, jetzt ne frage an die spezialisten hier.. wollte für meine defi clen dazunehmen.. über nebenwirkungen bin ich schon informiert worden .....
  2. clenbuterol?!

    clenbuterol?!: hey habe davon gelesen das es für die defiphase passend ist da es die fettdepots angreift und den fettstoffwechsel auch im ruhe stand stark...
  3. Clenbuterol-Kur

    Clenbuterol-Kur: Hallo, habe folgendes Anliegen, ,man kann ja Clenburterol zum Muskelaufbau und zum Fettabbau benutzen, ich bevorzuge im moment eher die zweite...
  4. Spiropent/Clenbuterol

    Spiropent/Clenbuterol: Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will poste ich einfach hier rein: Ich habe gelesen dass man nach dem Ende einer Kur mit...
  5. Erfahrungen mit Clenbuterol? HB

    Erfahrungen mit Clenbuterol? HB: Huhu! Hat hier jemand schon Erfahrung mit Clenbuterol gemacht? Ich dachte jetzt speziell an die Hercules Burner. Und bitte, bitte: Keine...