clenbuterol?!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von FreakLikeMe, 12.06.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 12.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    habe davon gelesen das es für die defiphase passend ist da es die fettdepots angreift und den fettstoffwechsel auch im ruhe stand stark beeinflusst.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 12.06.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt! aber wieso willst du das eigentlich wissen? einfach so? weil du weiss schon das es auch unter Illegalen Stoff eingestuft ist?

    Gruß
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, es wird zur Kälbermast eingesetzt, mehr muß ich wohl nicht sagen...
     
  5. #4 fourtyfive, 12.06.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @andy

    bist du sicher?? denn hunger bekommt man eigentlich nicht davon!!

    @ freak
    also es wird schon zum fettabbau genommen aber wegen der hohen und meist hefftigen nws eher unbeliebt! und die wirkung ist auch umstritten bei mir hat es gut gewirkt und die nws waren sehr gering ( habe aber auch niedrig dosiert) andere merken keine wirkung und die nws sind dafür sehr hoch! mir hat es mehr gebracht als ephe! aber du hast doch schon ohne hilfsmittel sehr gut abgenommen wie mn deiner signatur entnehmen kann! warum nicht witer so?? clen geht doch sehr aufs herz!!

    mfg
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ein Beta-2-Symphatikomimetika, wirkt antikatabol, erhöht die Körpertemperatur um fast 1°C und gibt kopfweh und pusht etwas vor allem wenn man versucht einzuschlafen.

    Das mit dem erhöhen der Körpertemp und dem kopfweh und schlafstörungen kenn ich aus eigener erfahrung da ich als Astmathiker schon oft in form von spasmo mucosolvan nehmen musste.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fourtyfive, 12.06.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    beim ephedrin hatte ich auch schlafstörungen und sex konnte ich auch vergessen!! beim clen nur ganz leichten tremor ud beim nichts tun geschwitz wie beim joggen! temperatur war immer ca. 36°c!
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Oh ja das schwitzen, auch immer klatsch nass schweisgebadet aufgewacht? :-D :-D
     
Thema:

clenbuterol?!

Die Seite wird geladen...

clenbuterol?! - Ähnliche Themen

  1. clenbuterol?!

    clenbuterol?!: hey, jetzt ne frage an die spezialisten hier.. wollte für meine defi clen dazunehmen.. über nebenwirkungen bin ich schon informiert worden .....
  2. Clenbuterol-Kur

    Clenbuterol-Kur: Hallo, habe folgendes Anliegen, ,man kann ja Clenburterol zum Muskelaufbau und zum Fettabbau benutzen, ich bevorzuge im moment eher die zweite...
  3. Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??

    Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??: Hallo allerseits, ich nehme seit heute Anabolic Burner (30uqclenbuterol) pro tablette und man soll 3 tabletten am tag nehmen,(je nach gewicht)....
  4. Spiropent/Clenbuterol

    Spiropent/Clenbuterol: Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will poste ich einfach hier rein: Ich habe gelesen dass man nach dem Ende einer Kur mit...
  5. Erfahrungen mit Clenbuterol? HB

    Erfahrungen mit Clenbuterol? HB: Huhu! Hat hier jemand schon Erfahrung mit Clenbuterol gemacht? Ich dachte jetzt speziell an die Hercules Burner. Und bitte, bitte: Keine...