clenbuterol?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 07.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FreakLikeMe, 07.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey,
    jetzt ne frage an die spezialisten hier..
    wollte für meine defi clen dazunehmen..
    über nebenwirkungen bin ich schon informiert worden ..

    aber ich wollte sie mir jetzt bestellendoch plötzlich les ich per tab 0.02mg....sind da sjetz die dosierung für 20mg?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 07.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    übliche Dosierung liegt zwischen 20 und 160mcg Clenbuterol pro Tag, Spiropent Tabletten mit 20mcg [0,02mg] Clenbuterol
    sprich bei 20 mcg brauchst nur eine Tab pro Tag

    Würde es dir aber schon gar nicht empfehlen, da du erst 17 bist. Clenbuterol ist ja ein Roid, noch dazu eins mit ziemlich unangenehmen Nebenwirkungen, da greif doch lieber zu Yombi oder Efe.
    Überhaupt würde ich sagen keine Roids, wenns sein muss frühestens mit 21, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 07.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    roid?seid wann das denn?
    ephe und yohimbin sind genauso wenig roids ....
    naja aber trotzdem danke
    mit ephe hatte ich schon sehr gute erfahrungen..aber leider zu teuer
     
  5. #4 Nitray1, 07.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Clen ist ein Roid, es ist normalerweise ein Medikament für Pferde.
    Roids sind ja nicht nur Sachen welche die Formel 4-androstene-3-one,17beta-ol.haben, sprich die Testo sind.
    efe ist eine designer droge, yohimbin ist aus der Rinde des yohimbin-Baums und zählt auch schon als Roid.
    Du brauchst einfach nur gute Quellen, wo dus kaufst, es geht nicht nur darum, was billig und teuer ist ...
     
  6. #5 Pilic91, 07.12.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich würde hier mal closen...führt nur zu unsinn.
    kaufs dir nicht, ist unnatürlich und hat schlimme nebenwirkungen !
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gute entscheidung.

    clenbuterol ist genau wie ephe und yohmbi eine in deutschland verschreibungspflichtige substanz.

    @threadersteller, solltest du in zukunft weiter solche themen hier im suppforum posten gibt es eine verwarnung.

    gruss+closed.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: clenbuterol?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clenbuterol vs efe

Die Seite wird geladen...

clenbuterol?! - Ähnliche Themen

  1. clenbuterol?!

    clenbuterol?!: hey habe davon gelesen das es für die defiphase passend ist da es die fettdepots angreift und den fettstoffwechsel auch im ruhe stand stark...
  2. Clenbuterol-Kur

    Clenbuterol-Kur: Hallo, habe folgendes Anliegen, ,man kann ja Clenburterol zum Muskelaufbau und zum Fettabbau benutzen, ich bevorzuge im moment eher die zweite...
  3. Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??

    Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??: Hallo allerseits, ich nehme seit heute Anabolic Burner (30uqclenbuterol) pro tablette und man soll 3 tabletten am tag nehmen,(je nach gewicht)....
  4. Spiropent/Clenbuterol

    Spiropent/Clenbuterol: Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will poste ich einfach hier rein: Ich habe gelesen dass man nach dem Ende einer Kur mit...
  5. Erfahrungen mit Clenbuterol? HB

    Erfahrungen mit Clenbuterol? HB: Huhu! Hat hier jemand schon Erfahrung mit Clenbuterol gemacht? Ich dachte jetzt speziell an die Hercules Burner. Und bitte, bitte: Keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.