Clomid - Tamox

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 27.10.2006.

  1. #1 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollte ma fragen was den der unterschied zwischen den beiden Mitteln ist..
    regt Clomid den hoden zur eigenproduktion genauso an wie Tamoxifen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stiffee, 28.10.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kannst beides zum absetzen nehmen allerdings würd ich clomid beim absetzen vorziehen und tamox eher bei ner gyno nehmen.

    Mfg Stiffee
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zum Ankurbeln der Eigenhormonproduktion in den Hoden solltest du Clomid benutzen. Nach langen Kuren ist auf jeden Fall auch noch HCG empfehlenswert, um den Hoden einen "Kickstart" zu geben.

    Tamoxifen ist wie Stiffe schon geschrieben hat eigentlich nur dann sinnvoll, wenn du Probleme mit Bitch Titts haben solltest. Als Arzneimittel, dass für Frauen mit Brustkrebs eingesetzt wird, hat Tamoxifen einen direkten Einfluß auf das Brustdrüsengewebe.
     
  5. #4 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Daaaaaaaaanke mein Freund auf sone antwort habe ich gewartet :)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Clomid - Tamox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clomid tamox

Die Seite wird geladen...

Clomid - Tamox - Ähnliche Themen

  1. tamox oder clomid?

    tamox oder clomid?: Tamox scheint ja bei den Nebenwirkungen etwas besser als tamox zu sein, warum beforzugt ihr dann eigentlich clomid? Ist es billiger oder kurbelt...
  2. frage zu clomid ?

    frage zu clomid ?: Also, ich weiß ja das clomid zum absetzen benutzt wird, weil somit der eigene testospiegel wieder in gang kommen soll. Nun wollte ich fragen, ob...
  3. Clomid only

    Clomid only: Sinvoll für einen Natural zum einsteigen ?
  4. Clomid - Was ist das?

    Clomid - Was ist das?: Hab gehört Clomid in Verbindung mit Zink würde die Wirkung von TT verstärken!Stimmt das? Was ist Clomid?
  5. Clomid - Was ist das?

    Clomid - Was ist das?: Hab gehört Clomid in Verbindung mit Zink würde die Wirkung von TT verstärken!Stimmt das? Was ist Clomid?