CLOSED~

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von debuas, 21.10.2007.

  1. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    THEMA GECLOESED
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du bist erst 16. Und Masse aufbauen ohne ein bisschen Fett zuzunehmen geht nicht. Dafür gibts dann wieder die Defiphase um das auszugleichen. Ich hoffe du bleibst im Kraftausdauerbereich? 15-20 Wdh. Das würde für dich erstmal reichen um deinen Körper zu formen und für die schweren Gewichte vorzubereiten.

    Was mir auffällt ist das du nach dem Training keine richtige Mahlzeit zu dir nimmst? Direkt nach dem Training einen Shake, das ist richtig. Aber ne halbe Stunde später solltest du dann wieder ein vollwertige Mahlzeiten zu dir nehmen. Am besten was mit Kohlenhydrate um die Speicher wieder aufzufüllen.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    also ich würde jetzt mal gefühlsmäßig sagen das ist zu wenig um masse aufzubauen.

    und wie warri schon sagt ohne bißchen fett anzusetzen wirds nicht gehen. aber das ist ja nicht so tragisch. dafür gibts ja dann die defi um das wieder los zu werden.
     
  5. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich mit der defi-phase ^^.
    Beim Ausdauerbereich will ich nciht bleiben. Ich trainier schon ne weile und glaube meine sehnen sind schon vorbereitet für die gewichte. Trainier ja schon ne weile....
    Also ich will einfach mehr Muskel haben... was muss ich tun :-D
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du bist aber noch zu jung um richtig mit hohen Gewichten zu trainieren. Glaub mir, du tust deinen Gelenken nichts gutes. Du kannst ruhig weiter trainieren, nur übertreibe es nicht. Du baust auch Muskeln auf wenn du mit Kraftausdauer trainierst. Was ist denn bei dir ne Weile? Und wie hast du bisher trainiert?
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    würd auch am sagen zu wenig
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 21.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hier schreibste du trainierst schon ne weile und oben steht du trainierst erst seit ein paar Wochen. :confus:
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da hast du das falsch verstanden. Er hat geschrieben das er erst seit ein paar Wochen seine Schultern und seinen Bauch trainiert. Weil er Zitat: ein Vollidiot war ^^.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ^^, war ein Vollidiot.
    Ich trainir schon so 1 1/2 jahre. Aber am anfang hab ich viel Falsch gemacht :mrgreen: . Naja aller anfang ist schwer.
    Ich mache 6-8 WH . Vorher hab ich so ein 3 oder 4 er split gemacht. hab mich am anfang nicht so dran gehalten, mal waren es 3x die woche, mal 4 mal und mal 2 oder 5 mal :-( . ich hab zu früh angefangen , ich weiß ....
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann mich nur wiederholen, bleib in dem Bereich 20 Wiederholungen ohne MV, deiner Gesundheit zuliebe.
     
Thema:

CLOSED~