Coca Cola Zero :anbeten:

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Gabo765, 25.06.2012.

  1. #1 Gabo765, 25.06.2012
    Gabo765

    Gabo765 Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey was haltet ihr von der Coca Cola Zero?

    Ich habe mir mal die Rezepturen durchgelesen und muss sagen dass sie im Vergleich zu normalen Cola kein Zucker und kaum Kalorien hat man könnte fast sagen dass es wie Wasser ist, jedoch hat die Zero jede Menge künstliche Geschmacksverstärker in sich.

    Also ich war ein Cola Liebhaber. Seit jedoch Anfang Januar habe ich mit der Zero und etwas Sport etwa 15 kg bis jetzt abgenommen. Ich weiß das wenn ich statt Zero, Wasser getrunken hätte würde ich vielleicht etwas mehr abnehmen aber man muss beachten das wenn man sein Leben lang Cola getrunken hat nicht von heute auf morgen damit aufhören kann und ich finde das die Zero ein guter Übergang zum Leben ohne Cola ist.

    was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 25.06.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    guter ersatz aber ich würde es trotzdem besser finden gar keines zu trinken ;)
     
  4. #3 Kraftpanda, 25.06.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    der Erfolg gibt dir doch recht ;)

    ich trinken nur Wasser mit Zitrone, Grünen Tee oder mal und das ist die ausnahme n´Energie Drink ohne Carbs
     
  5. #4 Aburatsubo, 26.06.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Zero Cola find ich gut habe ich auch immer getrunken wenn ich mal ein Geschmackserlebnis brauchte vom Ständigen Wasser und Tee getrinke^^

    Denke aber das es nicht so schlimm ist wenn du die jetzt öfters Trinkst
    glaube auch nicht das du mit Wasser schneller abgenommen hättest.
     
  6. Paul56

    Paul56 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke auch regelmäßig Zero Cola, rein aus dem Grund, dass diese eben keine Kalorien und keinen Zucker enthält. Nur leider muss ich sagen, dass ich mir in letzter Zeit etwas abhängig vorkomme, denn mein Konsum hat sich stetig gesteigert. Auch habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie viel mehr Hunger bzw. ein wesentlich größeres Hungergefühl habe als davor. Meint ihr, dass hier vielleicht ein Zusammenhang zwischen der Zero Cola und dem Hungergefühl besteht?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Aburatsubo, 03.07.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Hmm kann ich mir schwer vorstellen.

    was ich merke ist das wenn etwas Süß ist ich schneller wieder Hunger bekomme oder zumindest mein verlangen nach weiteren größer ist.^^

    Komm mir dann auch etwas abhängig vor :mrgreen:
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Die Süßungsstoffe in der Cola Light/Zero erhöhen das Hungergefühl. :-)
    Kannst mal bei Google nachlesen, da gibts einige interessante Sachen zu.
     
Thema:

Coca Cola Zero :anbeten:

Die Seite wird geladen...

Coca Cola Zero :anbeten: - Ähnliche Themen

  1. Cola Zero

    Cola Zero: Hallo Forum Trinke seit ungefähr 2,5 Jahren nur mehr Wasser! Kein Scherz ich hab seitdem nichts anderes mehr getrunken als Wasser. Trinke im...
  2. Cola , Light mit 0 Kcal ?

    Cola , Light mit 0 Kcal ?: hey leute ! hab mal ne frage in anderen foren wird darüber auch diskutiert! nimmt man von cola zero mit einer kcal angabe von 0 calorien...
  3. Cola Light/Zero in der Defi??

    Cola Light/Zero in der Defi??: Hallo Hab heute mal gesehn das Cola light so gut wie keine Kcal hat kein Zucker usw, darf man das in der defi dann eigentlich auch trinken?? Wenn...
  4. Cola light plus

    Cola light plus: was haltet ihr von dem neuen Getränk von Coka Cola? In der Werbung heißt es " Mit dem extra an vitamin C oder Grünen Tee esxtrakt und nur...
  5. Warmes Bier bzw Whiskey-cola gegen Erkältung?

    Warmes Bier bzw Whiskey-cola gegen Erkältung?: Hey Mädels, mein Lehrer meinte heute wenn man leicht Erkältet ist sollte man mal n warmes Bierchen oder Whiskey-cola trinken. Da man da sehr...