Coffein Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DaChris, 18.11.2009.

  1. #1 DaChris, 18.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo an alle

    also ich hab das problem das coffein bei mir echt komisch ausschlägt genauso wie taurin und der gleichen... sehe dann alles voll komisch auch wenn ich schon nur eine tasse kaffee trinke... kann mir da vlt jemand bei helfen oder hat jemand einen tipp was das ist???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coffein Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Coffein Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. ephedrin+yohimbin+coffein

    ephedrin+yohimbin+coffein: hallo ihr! hat jemand schon erfahrung mit dem stack gemacht (ephedrin+yohimbin+coffein) und wenn ja was war das ergebnis? Würde mich über viele...
  2. ephedrin und coffein

    ephedrin und coffein: Hallo zusammen ich würd gern mal wissen warum ephedrin und coffein reicht das ep. nicht nur zum abnehmen ? :confused:
  3. Stano/Para - Coffein

    Stano/Para - Coffein: Hy Leute! In Stanozolon ist ja wie bekannt Creatin drin,nur was mich wundert ist,daß es auch Coffein beinhaltet!Creatin und Coffein? Soviel ich...
  4. ma huang(ephedrin),coffein,guarana,tyrosin,kingo biloba > NE

    ma huang(ephedrin),coffein,guarana,tyrosin,kingo biloba > NE: ma huang(ephedrin),coffein,guarana,tyrosin,kingo biloba > NEBENWIRKUNGEN ? können nebenwirkungen auftreten ? ich bin fast 18 jahre alt-spielt...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...