CoGuBean energy extreme?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von doggy, 27.01.2008.

  1. doggy

    doggy Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand CoGuBean energy extreme coffee? Wer hat Erfahrungen damit? Hab gehört das es ein extremer Trainingsbooster seien soll?

    Bitte um Feedback! :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 27.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde da kein Geld für ausgeben....
    Hab zwar keine Erfahrung mit dem produkt aber so wie das auf den Seiten beschrieben wird kannst du mMn auch ne Tasse Kaffee trinken dir nen Kumpel schnappen und euch gegenseitig anfeuern - hat genausoviel boosteffekt ;)
     
  4. doggy

    doggy Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 faithless, 03.02.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Na und?
    Du darfst dich bei Supplements auf keinen Fall von Werbung und tolle Sprüche der Hersteller beeinflussen lassen. Die wollen das Zeug verkaufen und machen die größten Versprechen und gaukeln dir durch undurchsichtige angaben gerne was vor. Da muss man schon genauer hinschauen und nich einfach das glauben was die einem da erzählen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CoGuBean energy extreme?

Die Seite wird geladen...

CoGuBean energy extreme? - Ähnliche Themen

  1. Kennt irgendwer Energy Cake?

    Kennt irgendwer Energy Cake?: Hallo, ich hätte eine kurze Frage: Hab bei Amazon nach Energieriegeln gesucht und Energy Cake gefunden, der ja recht gute Bewertungen hat. Aaaaber...
  2. Energy-Drinks als Booster ok oder zu kalorienreich?

    Energy-Drinks als Booster ok oder zu kalorienreich?: hi, frage steht in der überschrift. gruß
  3. Meinung zu Champ Energy Recovery

    Meinung zu Champ Energy Recovery: So, habe mir heute im Real das Ding mal zugelegt http://www.amazon.de/Champ-Recovery-Dri ... B00458CBDC wollte mal Fragen was ihr dazu sagt,...
  4. Mega Power XXL / BCAA XXL von Energyboby Systems

    Mega Power XXL / BCAA XXL von Energyboby Systems: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den beiden Mitteln gemacht? Wer kann etwas dazu sagen? Besten Dank.
  5. energybody

    energybody: bei mir im studio werden produkte von energybody verkauft... habt ihr erfahrungen mit dem megaprotein von denen? hatte bis jetzt proteinpulver...