coke_light an Board!

Diskutiere coke_light an Board! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Habs mal rausgesucht... Steht in einem Bericht über die Ketogene Diät. Das Nahrungsfett hat 9 kcal pro Gramm, Ketonkörper dagegen 7 kcal pro...

  1. #21 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Habs mal rausgesucht...
    Steht in einem Bericht über die Ketogene Diät.

    Das Nahrungsfett hat 9 kcal pro Gramm, Ketonkörper dagegen 7 kcal pro Gramm. Dies ist für die Diät nur von Vorteil, da zwar ein gewisser Anteil an Fettkalorien konsumiert wird, davon aber nur Sieben Neuntel tatsächlich verbraucht werden. Oder anders:
    Ein Kilo Körperfett mit 9000 kcal wird schon durch den Verbrauch von 7000 kcal abgebaut.
     
  2. #22 coke_light, 25.11.2007
    coke_light

    coke_light Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir beim anschieben vom Auto leider ziemlich blöd das Knie letzte Woche verletzt und hab frühestens am Mitwoch meine Magnetresonanz Untersuchung :(
    Jetzt war ich nach 2 Monaten Zwangspause im Sommer endlich wieder 8 Wochen dabei und bin schon wieder ausser Gefecht :(
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist halt scheisse. Aber auch das geht wieder vorbei. Drück dir die Daumen und wünsch dir ne gute Besserung.
     
  4. #24 Hantelfix, 25.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, das ist Uebel. Sprich mit deinem Arzt, vielleicht kannst du wenigstens was fuer den Oberkoerper machen.
     
Thema:

coke_light an Board!

Die Seite wird geladen...

coke_light an Board! - Ähnliche Themen

  1. Wieder mit an Board

    Wieder mit an Board: Moin Leute, war sehr lange nicht mehr hier, möchte es nun weiterhin sein da hier mein anfang war von dem ganzen bodybuilding kram heeh :)...
  2. mormos on Board

    mormos on Board: Schönen guten morgen an alle...ja was will ich hier ?? Ich suche tips wie ich meinen dünnen Körper eventuell ein bisschen stabiler machen...
  3. Neu an Board

    Neu an Board: Moinsen, ich bin zufällig auf das Forum gestossen und hab mich gleich mal registriert. Bin gespannt was hier so abgeht
  4. Neue Boardregeln

    Neue Boardregeln: Tach die (vereinzelten) Damen und Herren Hantelschwinger, da es bisher keine klare Regelung zum Thema „Verlinkung zu anderen Foren/Seiten“ gab,...
  5. Board war offline

    Board war offline: Leider war das Board heute für einige Stunden offline, da Hacker versucht hatten, es anzugreifen....