Cola light plus

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Todeskop, 06.04.2008.

  1. #1 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    was haltet ihr von dem neuen Getränk von Coka Cola?

    In der Werbung heißt es " Mit dem extra an vitamin C oder Grünen Tee esxtrakt und nur 2Kalorien"

    Meint ihr das kann man sorgenlos trinken , oder gibt es da nen hacken?

    MFG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also als sportler solltest du eher auf ein hypotonisches Getränk zurückgreifen. Das wäre z.B Schorle.

    Und zum Produkt kann ich nur sagen, das die Cola wohl mit Süßstoffen hergestellt ist. Das mit dem Vitamin C ist auch nur wieder kundenanlocken, ist genau son werbemüll wie "linksdrehende Joghurtkulturen". Vitamin C hat man in der Nahrung sowieso schon mehr als genug.
     
  4. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    solltest du ohne probleme trinkn können... ist halt nur cola ;)
    nicht wirklich ne bb nahrung, ist nix an nährwerten drin.
    ich mag die zuckrige cola lieber, wenn schon...
    un joguhrt ess ich nur wenn der saltoschlagende kulturen hat :-D
     
  5. #4 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    trinke eig. nur sonntags vlt. mal cola light is mir zu chemisch das zeug ... traue keinem getränk was 0 KH 0 Eiweiß und 0 Fett hat außer wasser
    (bin zurzeit auf meinen no-kristallzucker tripp und trink seit nem monat kein alk mehr und bin mehr als zufrieden damit :mrgreen: )

    zum joguhrt - magerquark + lieblingsfrucht = mein joguhrt :-D schmeckt sehr gut und man weiß was drinn ist
    wer auf das süßen nicht verzichten kann, in den magerquarkfruchtmix zwei süßstoff reinhauen und fertig is
     
  6. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage das ist genauso ungesund wie normale Cola.Wer keine Probleme hat mit seinem Köroer, sprich ne gesunde Verdauung usw. kann sicher mal sowas saufen. Aber zuviel davon kleistert den Verdauungstrakt zu..

    Und + Vitamin C und Tee oder was das war.. no comment. Die schädliche Wirkung von Cola überwiegt in jedem Fall sowieso auch hier. Da ist nichts drin, was der Körper braucht. Aber wie gesagt.. wenn man gesund ist kann mans sich ruhig mal geben :D
     
  7. #6 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist Unsinn! Es liegen Welten zwischen Cola Light und Cola! Das erstere ist nämlich nicht schlecht und schon gar nicht so schlecht wie 28 Zuckerwürfel, oder wie viel in einer Cola auch nochmal drin sind.
     
  8. #7 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo bin ich auch der meinung


    ich probiers mir aber zurzeit komplett abzugewöhnen dh.
    wasser oder eine tasse kaffee am tag
    am sonntag mal ne cola light or saft

    scheint mir gesünder für den körper und für die zähne (was man vlt auch nich außeracht lassen solte)
     
  9. #8 Spongebob, 07.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das geiule ist das der grüne Tee den typischen coke light Nachgeschmack wegnimmt. Ich bleib trotzdem bei den Zero´s.
     
  10. #9 ChefkocH, 07.04.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Gegen ein bischen Cola light täglich spricht nichts. Wenn ich mich recht errinern kann, trinkt sogar Daymate nen halben Liter Cola light täglich :-D
     
  11. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Da habe ich aber auch noch einen, und zwar habe ich gehört das cola light wohl durch den süßstoff den Insulinspiegel ansteigen lässt, was zur folge hat das man wärend einer Defi aus dem Fettverbrennungsmodus rauskommt. Stand glaube ich in dem Buch über Metabole Diät. Was haltet ihr davon? Trinke auch ganz gerne mal nen Fläschen. Mfg
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieses Gerücht ist mittlerweile widerlegt. Süßstoff lässt den Insulinspiegel nicht ansteigen.
     
  13. #12 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Letztlich denk ich mal ist Cola Light weder schädlich noch nützlich oder? Ist doch eigentlich nur wasser + Süßungsmittel.

    Der einzige Nachteil, den ich aus persönlicher Erfahrung belegen kann --> Durch den Süßstoff (Phenylalalin) muss man bei vermehrtem Konsum sowas von oft aufs Töpchen rennen, das ist nicht mehr feierlich ;)

    Habe in meinem letzten Snowboard Urlaub täglich in der Mittagspause 0,5L Cola Light getrunken und kaum hatte ich das Board angeschnallt und bin angefahren, musste ich wieder abschnallen und aufs Klo gehn.... ^^

    Im Prinzip ist doch Wasser das beste... schmeckt nicht schlecht, hat nämlich keinen Geschmack und solang es nicht gerade das von Aldi ist, ist es auch gesund ;)

    (Aldi Wasser ist wirklich zum :bash: , da es 177 mg Natrium / Liter hat, und so schmeckt es auch --> salzig)
     
  14. #13 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Vorteil von Cola Light im Gegensatz zu Wasser ist, dass es "süß" ist. Es ist völlig natürlich ab und zu mal was Süßes Essen zu wollen und so kann einen Cola Light davor bewahren zu tief in die Keksdose zu schauen :wink:
     
  15. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ich kann süßstoff nicht ab das schmeckt so künstlich. ich hab mal ausversehn cole light getrunken - habs sofort ausspucken müssen.
    Da gönn ich mir lieber mal ein Glas eiskalte ordentliche Coke :)
     
  16. #15 Tripack, 11.04.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Damit meint er ne schöne Weißherbstschorle oder wie man bei uns sagt en Päsching. :biggrin:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    apfelsaft mit selter? :mrgreen:
     
  19. Nomex

    Nomex Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    ist in der coke light nicht auch dieses süssungsmittel aspartam drin ?
    soll ja auch nicht so gesund sein.
     
Thema:

Cola light plus

Die Seite wird geladen...

Cola light plus - Ähnliche Themen

  1. Cola , Light mit 0 Kcal ?

    Cola , Light mit 0 Kcal ?: hey leute ! hab mal ne frage in anderen foren wird darüber auch diskutiert! nimmt man von cola zero mit einer kcal angabe von 0 calorien...
  2. Cola Light/Zero in der Defi??

    Cola Light/Zero in der Defi??: Hallo Hab heute mal gesehn das Cola light so gut wie keine Kcal hat kein Zucker usw, darf man das in der defi dann eigentlich auch trinken?? Wenn...
  3. Frage bezüglich cola light!

    Frage bezüglich cola light!: Hallo! hab letztens gelesen,dass auch in cola light viel zucker drin ist!stimmt das? wie könnte das sein,da es ja fast 0 kcal hat!
  4. Coca Cola Zero :anbeten:

    Coca Cola Zero :anbeten:: Hey was haltet ihr von der Coca Cola Zero? Ich habe mir mal die Rezepturen durchgelesen und muss sagen dass sie im Vergleich zu normalen Cola...
  5. Cola Zero

    Cola Zero: Hallo Forum Trinke seit ungefähr 2,5 Jahren nur mehr Wasser! Kein Scherz ich hab seitdem nichts anderes mehr getrunken als Wasser. Trinke im...