Cola Zero

Diskutiere Cola Zero im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Das mit dem Hungergefühl kann ich bestätigen, aber wenn man sich am Riemen reißt geht das in Ordnung.

  1. #21 DannyThomas, 12.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das mit dem Hungergefühl kann ich bestätigen, aber wenn man sich am Riemen reißt geht das in Ordnung.
     
  2. #22 dessmik, 12.04.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    ja ganz recht das hungergefühl steigt enorm - als ich ins krankenhaus gekommmen bin wegen meinem zucker - da war ich zehn jahre alt habe ich innerhalb eines wochenendes 10kg verloren - weil man bei extremen überzucker bei mir waren es 1300. Erwachsene Menschen werden bei ca. 600-800 bewusstlos. Aufjedenfall verliert man dabei sehr viel Wasser und da der Körper keine Kohlenhydrate mehr speichern kann(Erbrechen) auch Fett. Nachdem ich Insulin gespritzt bekommen habe hatte ich ein noch nie davor dagewesenes Hungergeführl und innerhalb von 2 Wochen wieder 8kg zugenommen.
     
  3. #23 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was is das Fazit? Oo ich blick bei euch nicht durch :D
     
  4. #24 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #25 michaelp, 03.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home

    hm... dies entspricht meinem "Selbstversuch" und dem Ergebniss
    zumindest bei mir... :roll: :anbeten:
     
  6. #26 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht nur bei dir. In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin haben verschiedene User genau das selbe gemessen, wie bei dir und der Studie. Nie kam etwas anderes dabei raus.

    Also: Prost! :freu:
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    das würde ich doch mal gern erklärt bekommen haben. dass der konsum von süßstoff dazu führt, dass ein minimaler insulinausstoß induziert wird, könnte ich mir vorstellen. aber wie soll dadurch ein anstieg der blutglukose zustande kommen? der kommt nämlich nur zustande, in dem man Kohlenhydrate aufnimmt oder Glykogen abgebaut wird.

    Desweiteren ging ich bisher davon aus, dass die wissenschaft in diesem thema noch ziemlich unentschlossen ist. aber auch wenn dem so wäre: Coke zero hat keine kohlenhydrate und damit keine verwertbare energie. also würd auch ein kleiner insulinausstoß nichts weiter ausmachen und es kommt auf die endbilanz der aufgenommen und verbrauchten kalorien auf, die bestimmt, ob man zunimmt oder abnimmt.

    In diesem sonne: Prost ;)
     
Thema: Cola Zero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glykämischer index cola zero

    ,
  2. gi cola

    ,
  3. cola zero glykämischer index

    ,
  4. glykämischer index pepsi max,
  5. coke zero glykämischer index,
  6. cola in defiphase?,
  7. glyx Cola light,
  8. cola light glykämischer index,
  9. defi phase zero,
  10. coca cola zero glykämischer index,
  11. light getrönke glykämischerIndec,
  12. gklykämische last cola zero,
  13. coca cola zero index,
  14. glykämischer index cola light,
  15. coke Zero Sixpack,
  16. glyx wert Cola Zero,
  17. coke zero gi index ,
  18. cola zero insulin,
  19. glykaemischer index cola light,
  20. cola zero trainieren,
  21. coke zero glukose,
  22. sixpack trotz coke zero,
  23. senkt cola zero den blutzucker,
  24. geht von coke zero der glykämischer index,
  25. cola light defiphase
Die Seite wird geladen...

Cola Zero - Ähnliche Themen

  1. Coca Cola Zero :anbeten:

    Coca Cola Zero :anbeten:: Hey was haltet ihr von der Coca Cola Zero? Ich habe mir mal die Rezepturen durchgelesen und muss sagen dass sie im Vergleich zu normalen Cola...
  2. Cola Zero

    Cola Zero: Hallo Forum Trinke seit ungefähr 2,5 Jahren nur mehr Wasser! Kein Scherz ich hab seitdem nichts anderes mehr getrunken als Wasser. Trinke im...
  3. Cola Light/Zero in der Defi??

    Cola Light/Zero in der Defi??: Hallo Hab heute mal gesehn das Cola light so gut wie keine Kcal hat kein Zucker usw, darf man das in der defi dann eigentlich auch trinken?? Wenn...
  4. Cola , Light mit 0 Kcal ?

    Cola , Light mit 0 Kcal ?: hey leute ! hab mal ne frage in anderen foren wird darüber auch diskutiert! nimmt man von cola zero mit einer kcal angabe von 0 calorien...
  5. Cola light plus

    Cola light plus: was haltet ihr von dem neuen Getränk von Coka Cola? In der Werbung heißt es " Mit dem extra an vitamin C oder Grünen Tee esxtrakt und nur...