Colostrum / Kolostrum kennt es jemand??

Diskutiere Colostrum / Kolostrum kennt es jemand?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kennt jemand Colostrum? Soll irgendeine Milch sein. hat es eine Ausprobiert? Wirkt es?? Danke schon mal...

  1. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Kennt jemand Colostrum? Soll irgendeine Milch sein.
    hat es eine Ausprobiert? Wirkt es??

    Danke schon mal...
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    quelle
     
  3. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Aber man kann doch nicht direkt diese Erstmilch direkt frisch von der Kuh trinken oder? Die ist nähmlich ziemlich dickflüssig und klebt.
     
  4. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ja, das habe ich auch schon gelesen, danke:)
    Aber hat es einer hier schon wirklich ausprobiert, ob es tatsächlich wirkt???
     
  5. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    habe vor ca. 3 wochen angefangen es zu einzunehmen.
    morgens 1 esslöffel
    über tag verteilt 6 kapseln

    mir fählt es leichter neben der arbeit auch zu trainieren,konnte meine gewichte sogar erhöhen und fühle mich nicht mehr ausgepowert.

    werde es auf jedenfall weiterhin nehmen
     
Thema: Colostrum / Kolostrum kennt es jemand??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. colostrum bodybuilding erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Colostrum / Kolostrum kennt es jemand?? - Ähnliche Themen

  1. Colostrum

    Colostrum: In unsren Fitnessstudio is jetzt son Flyer der Werbung dafür macht^^ Soll irgendwie erstmuttermilch von Kühen sein. Das soll muskelaufbauend...
  2. Colostrum

    Colostrum: Hi leute, wollte nur mal wissen ob schon wer damit Erfahrung gemacht hat. Danke für eure Antworten.
  3. Colostrum

    Colostrum: Hey leute ich weiss nich ob ihr das kennt aber ich hab hier ein produkt gefunden das sich ganz interesannt anhört das heisst colostrum hab mich...