Colostrum

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Juli, 26.05.2009.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    In unsren Fitnessstudio is jetzt son Flyer der Werbung dafür macht^^
    Soll irgendwie erstmuttermilch von Kühen sein. Das soll muskelaufbauend sein, fettverbrennend und es soll die leistung um bis zu 20% steigern.

    Was haltet ihr davon? Hats schonma jemand probiert? Hilft das wirklich? Ist das was da auf den Flyer steht übertrieben?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 26.05.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Nichts

    Nein

    Nein

    Ja

    Alles klar? :mrgreen:

    mfG
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    oki, danke, aber paar mehr antworten wären auch nett
     
  5. #4 M@xodus, 26.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Eigentlich hat Gasmeister schon alles gesagt, aber eines noch ganz allgemein, weil das im Supp- Bereich jetzt schon öfter vorkam:

    Glaubt nicht immer was auf der Verpackung, oder in der Werbung von Supps steht!

    Es ist eigentlich total egal um welches Supp es sich handelt, die auf der Verpackung angegebenen Resultate erreicht man in in der Regel nie.

    Desto abenteuerlicher, und unglaublicher die Versprecher auf der Verpackung sind, desto nutzloser ist das Produkt....das ist aber nur meine Erfahrung.
     
  6. #5 anabolfreak, 26.05.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor kurzem auch was von Colostrum gelesen.
    Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert,aber ich denke dass da
    was Wahres dran ist.

    Es soll angeblich die Immunsfunktion verbessern, und ist anaboler als Molke.
     
Thema:

Colostrum

Die Seite wird geladen...

Colostrum - Ähnliche Themen

  1. Colostrum / Kolostrum kennt es jemand??

    Colostrum / Kolostrum kennt es jemand??: Kennt jemand Colostrum? Soll irgendeine Milch sein. hat es eine Ausprobiert? Wirkt es?? Danke schon mal...
  2. Colostrum

    Colostrum: Hi leute, wollte nur mal wissen ob schon wer damit Erfahrung gemacht hat. Danke für eure Antworten.
  3. Colostrum

    Colostrum: Hey leute ich weiss nich ob ihr das kennt aber ich hab hier ein produkt gefunden das sich ganz interesannt anhört das heisst colostrum hab mich...