Colostrum

Diskutiere Colostrum im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey leute ich weiss nich ob ihr das kennt aber ich hab hier ein produkt gefunden das sich ganz interesannt anhört das heisst colostrum hab mich...

  1. #1 OriEnTaLo, 19.07.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey leute ich weiss nich ob ihr das kennt aber ich hab hier ein produkt gefunden das sich ganz interesannt anhört das heisst colostrum hab mich mal ein bisschen schlau gemacht darüber


    Wachstumsfaktoren sorgen für einen gesteigerten Zellstoffwechsel der Heilungsprozesse verbessert und die Haut optimal mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt. Speziell der Epithel-Wachstumsfaktor stimuliert das Hautwachstum, so dass es zu einer Hautverjüngung kommt. Schäden durch UV-Licht werden behoben und somit das Hautkrebsrisiko vermindert.

    Colostrum unterstützt den Körper bei:

    * Regulierung des Blutzuckerspiegel
    * Allergien
    * ntgiftung und Entschlackung
    * Fettverbrennung im Rahmen einer Diät
    * schneller Wundheilung der Haut
    * Regeneration bei gealterter oder verletzter Muskulatur bzw. Muskelaufbau bei Sportlern
    * Anregung von Knochen und Knorpelwachstum bei Osteoporose
    * Erneuerung der Darmschleimhaut
    * Schmerz- und Infektionreduzierung

    Colostrum steigert das allgemeine Wohlbefinden und stärkt die Abwehr, was wiederum eine schöne Ausstrahlung bewirkt.
    Verletzte Haut heilt schneller. Hautwachstumsfaktoren lassen die Haut regenerieren. Colostrum regt gealterte Haut zur Zellregeneration an.



    In diesen link stehn auch noch sehr viel infos darüber

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    EDIT
    Link entfernt
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nur mal kurz zur Erklärung: Colostrum ist die Milch von Kühen, die gerade frisch gekalbt haben. Deshalb ist diese Milch besonders reich an allen möglichen Vitalstoffen.

    So weit ich weiß, darf in Deutschland Kuh-Colostrum nicht als Milch oder Milcherzeugnis verkauft werden. Was Supps mit Colostrum angeht, weiß ich es nicht.
     
Thema:

Colostrum

Die Seite wird geladen...

Colostrum - Ähnliche Themen

  1. Colostrum

    Colostrum: In unsren Fitnessstudio is jetzt son Flyer der Werbung dafür macht^^ Soll irgendwie erstmuttermilch von Kühen sein. Das soll muskelaufbauend...
  2. Colostrum / Kolostrum kennt es jemand??

    Colostrum / Kolostrum kennt es jemand??: Kennt jemand Colostrum? Soll irgendeine Milch sein. hat es eine Ausprobiert? Wirkt es?? Danke schon mal...
  3. Colostrum

    Colostrum: Hi leute, wollte nur mal wissen ob schon wer damit Erfahrung gemacht hat. Danke für eure Antworten.