Colostrum

Diskutiere Colostrum im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi leute, wollte nur mal wissen ob schon wer damit Erfahrung gemacht hat. Danke für eure Antworten.

  1. #1 Banane007, 21.01.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    wollte nur mal wissen ob schon wer damit Erfahrung gemacht hat.
    Danke für eure Antworten.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wäre interessant, wenn du noch dazu schreibst, was das für ein Produkt ist? Ich hab noch nie davon gehört.
     
  3. #3 michaelp, 23.01.2008
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Colostrum kenn ich nur als Milchprodukt = unnütz
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe eine Mail von dem Inhaber der Seite bekommne, äußerst unseriös.
     
  5. #5 Beining, 23.01.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hört sich an wie ne so Bakterienart....Clostridien hießen die :mrgreen:
     
  6. #6 michaelp, 23.01.2008
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
  7. #7 Banane007, 23.01.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also scheint es eher unwirksam zu sein und wieder nur hochgepusht zu werden, damit es viel kaufen?!
     
  8. doggy

    doggy Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Colostrum lohnt nur in höherer Dosis. Also als Kapselprodukt nicht zu empfehlen. Als Pulver in Protein wahrscheinlich schon eher.
     
Thema:

Colostrum

Die Seite wird geladen...

Colostrum - Ähnliche Themen

  1. Colostrum

    Colostrum: In unsren Fitnessstudio is jetzt son Flyer der Werbung dafür macht^^ Soll irgendwie erstmuttermilch von Kühen sein. Das soll muskelaufbauend...
  2. Colostrum / Kolostrum kennt es jemand??

    Colostrum / Kolostrum kennt es jemand??: Kennt jemand Colostrum? Soll irgendeine Milch sein. hat es eine Ausprobiert? Wirkt es?? Danke schon mal...
  3. Colostrum

    Colostrum: Hey leute ich weiss nich ob ihr das kennt aber ich hab hier ein produkt gefunden das sich ganz interesannt anhört das heisst colostrum hab mich...