Cornrows

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von _RiCo_, 21.11.2010.

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hi

    ich habe vor mir Cornrows flechten zu lassen.

    Allerdings hab ich mir in den letzten zwei Jahre die Haare immer abrasiert weil mir die Frisur gut gefallen hat und stand.

    Habe schon erfahren, dass man für Cornrows mindestens 10 cm lange Haare haben sollte.

    Ich weiß nicht wie schnell meine Haare wachsen werden aber ich rechne mindestens mit 8 Monaten, wenn nicht länger.

    Meine Problem ist, dass mir die langen Haare bestimmt nicht stehen werden (also in der Zeit in der ich sie wachsen lassen muss) und ich sonst auch überhaupt nicht auf sowas stehe.

    Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 21.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Da wirst du durchmüssen, da du die langen Haare warscheinlich überall brauchst, oder?
     
  4. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal en kerl gesehn, das hatte sich cornrows in die haare rasieren lassen, also nur so ein looke like, warn halt alles kurze haare und dann das muster von cornrows reinrasiert, sah verblüffend echt aus ^^

    is viell ne option, nur musste dann warscheinlich alle 2-4 wochen zum nachrasieren hin ^^
     
  5. #4 andy2000, 21.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Frag mal Tripack,der hatte glaube auch mal welche :-D
     
  6. #5 DaChris, 21.11.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Musst du durch... Trag in der Zeit halt Kappen oder Mützen ne andere Alternative hast du nicht... Außer wie schon gesagt rein rasieren aber dann hast du halt ein Muster auf den Kopf rasiert und keine Cornrows ;)
     
  7. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    hi

    also ich hab mich entschieden jetzt einfach wachsen zu lassen.

    wie schnell wachsen die denn bei euch ungefähr?
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    0,317mm/tag
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Gute Frage, ziemlich schnell.... Ich lass die ca. alle 4-6Wochen abschneiden damit sie wieder schön kurz sind. :mrgreen:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tripack hatte auch nur ein Looklike.
    Der hatte am ganzen Kopf ein Labyrinth zur Wettkampfphase. Sah schon lustig aber auch cool aus :cool:
     
  12. #10 Tripack, 11.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Jaja ja wird schon wieder über mich erzählt wenn ich nicht da bin ihr Schweine. Bei mir wars nur reinrasiert hält aber nur 2 Wochen dann siehts kacke aus kannst ja mal in der Galerie gucken sind irgendwo Bilder von meinem Köpfchen :biggrin:
     
Thema:

Cornrows