Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von neuling13, 06.03.2008.

  1. #1 neuling13, 06.03.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon?
    Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ?
    testalon 2 BMS od. tribusteron 90 olimp ??
    wirkt es auch ? gibts auch nebenwirkungen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Cort Block kenn ich jetzt nicht, aber die beiden Testobooster kannst du dir sparen. Diese Produkte fördern die körpereigene Testosteronproduktion. Diese erreicht mit der Pupertät ihren Höhepunkt und fällt ab ca 25 Jahren wieder langsam ab. Das heisst, bevor man 30 ist, bringen diese Supps nicht wirklich etwas.
     
  4. #3 Arnold Strong, 06.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...und den cort-block vergisst du auch ganz schnell!
    der körper gewöhnt sich ruck-zuck daran und es bringt dir null!
    die meisten supps sind sowieso pure geldmacherei, deswegen war ich mit supps auch immer sehr zurückhaltend! nur eiweiss, das habe ich immer reingeschaufelt! eiweiss ist einer der wenigen supps die wirklich sinnvoll sind!
     
  5. #4 neuling13, 07.03.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    würde sich dann bei mir nicht das testalon 2 BMS od. tribusteron 90 olimp auszahlen ...
    ich gehöre doch eher zu den schlanken typen u.... u ich glaube mal ich hab einen niedriegen testo spiegel weil ich eben ncht so breit gebaut bin ?? u wenn es den testo spiegel wirklich erhörten hmm f??
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, würde dir nichts bringen. An deinen genetischen Vorraussetzungen kannst du mit Supplements nichts ändern. Deine Körperbreite hängt auch nicht mit dem Testospiegel zusammen.
     
  7. #6 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da du so verrückt nach Supps bist,denke ich mal das du viel falsch machst was dein Trainings und Ernährungsplan angeht und jetzt versuchst du auf die schnelle mit Wundermittelchen schnelle Erfolge zu erzielen?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

Die Seite wird geladen...

Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90 - Ähnliche Themen

  1. Cort blocker??

    Cort blocker??: moin also ich übrerleg schon die ganze zeit ob ich mir cord block von bms mal kaufen sollte,. hat viell einer von uch das zeug schonmal...
  2. Cort Block

    Cort Block: Hi mich würden mal erfahrungen mit Cort Block interessieren....ausserdem würde ich gerne wissen ob es noch ähnliche und günstigere produkte gibt?
  3. Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll?

    Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll?: Hallo, ich habe einen sehr stressigen Job und bin manchmal total fertig. Habe morgens auch oft keine Lust aufzustehen. Habe jeden Tag...
  4. Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4

    Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4: Moin, ich trainiere zur zeit auch mind. 4-5mal die woche und ich wollte das gleiche durchziehen wie du damals mit Cort-Block und Vanadyl-4 +...
  5. Cort Block?

    Cort Block?: Kennt jemand von euch das Produkt "Cort Block" und hat schon damit Erfahrungen gemacht?