Cort blocker??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von freaksport, 10.06.2008.

1. #1 freaksport, 10.06.2008
    freaksport

freaksport Newbie

moin also ich übrerleg schon die ganze zeit ob ich mir
    cord block von bms mal kaufen sollte,.

hat viell einer von uch das zeug schonmal genommen und hat nen paar erfahrungsberichte

bezüglich wirkung,

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cort blocker??

Die Seite wird geladen...

Cort blocker?? - Ähnliche Themen

1. Cortison

Cortison: Hallo zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen und habe dann auch gleich noch eine Frage an euch. Ich bin 31 und habe vor ca. 2.5 Monaten...
  2. cortison

cortison: also ich habe seid 2 monaten eine schleimbeutelentzündung in der schulter konnte dadurch nicht zum sport so hab deswegen schon tierisch abgenommen...
  3. Cortisontabletten und Muskelaufbau

Cortisontabletten und Muskelaufbau: Hallo, habe vom Arzt aufgrund meiner Pollenallergie Cortisontablleten namens Predni M verschrieben bekommen, die ich wetterbedingt einnehmen...
  4. Cortison-Spritze gegen Allergie

Cortison-Spritze gegen Allergie: Hallo Leute, Ich hab vor 20 min eine Cortison Spritze bekommen. Ich habe gelesen, dass Cortison schlecht ist für den Muskelaufbau. Ich bekomme...
  5. Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90: würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon? Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ? testalon 2 BMS od....