Cortison senken mit Magnesium????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Draegonpower, 13.05.2006.

  1. #1 Draegonpower, 13.05.2006
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab mich eben mit einem Freund unterhalten über den Cort block von bms er meint das ist nur geld verschwendung ich soll einfach magnesium Tabletten nehmen die weren genau so gut aber un eineiges günstiger was sagt ihr dazu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Weiß ich nicht, ob Magnesium was bringt. Probiers doch mal mit Vitamin C (reine Ascorbinsäure). Das gibts in Pulverform in Dosen in der Apotheke oder auch in Drogerien bzw. im Supermarkt. Im Kaufland kosten 100 g ca. € 1,37. Nimm einfach mal ein paar Tage 1-2 g nach den Hauptmahlzeiten oder etwas weniger jedes Mal, nachdem Du auf Toilette warst. Einfach in Wasser kippen und umrühren. Löst sich jedoch nicht wirklich auf.

    Bei mir hilft das. Bin dann nicht mehr so müde wie sonst.
     
  4. #3 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um den Cortisonspiegel zu senken müssen Vitamine her und Nährstoffe wie Phosphatidylserin.
     
  5. #4 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde aber auf jeden Fall trotzdem ein Magnesiumpräparat empfehelen,da es für den Proteinstoffwechsel benötigt wird und beim Training in großen Mengen mit dem Schweiß ausgeschieden wird. (Magnesiummangel führt definitiv zu einem Leistungsverlust)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortison senken mit Magnesium????

Die Seite wird geladen...

Cortison senken mit Magnesium???? - Ähnliche Themen

  1. Cortison

    Cortison: Hallo zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen und habe dann auch gleich noch eine Frage an euch. Ich bin 31 und habe vor ca. 2.5 Monaten...
  2. cortison

    cortison: also ich habe seid 2 monaten eine schleimbeutelentzündung in der schulter konnte dadurch nicht zum sport so hab deswegen schon tierisch abgenommen...
  3. Cortisontabletten und Muskelaufbau

    Cortisontabletten und Muskelaufbau: Hallo, habe vom Arzt aufgrund meiner Pollenallergie Cortisontablleten namens Predni M verschrieben bekommen, die ich wetterbedingt einnehmen...
  4. Cortison-Spritze gegen Allergie

    Cortison-Spritze gegen Allergie: Hallo Leute, Ich hab vor 20 min eine Cortison Spritze bekommen. Ich habe gelesen, dass Cortison schlecht ist für den Muskelaufbau. Ich bekomme...
  5. Cortison!?

    Cortison!?: Wollte fragen wenn man cortison gespritzt bekommt( in meinem fall in die schulter) ab wann darf ich wieder sport machen...bzw. wieder voll...