Cortison!?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 09.05.2006.

  1. #1 bazoalpha, 09.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte fragen wenn man cortison gespritzt bekommt( in meinem fall in die schulter) ab wann darf ich wieder sport machen...bzw. wieder voll belasten?
    Hab leider vergessen meinen arzt zu fragen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Schulter auf keinen Fall voll belasten! Ebenfalls hemmt Cortison den Muskelaufbau.
     
  4. #3 Schokoriegler, 10.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Aus welchem Grund hast denn die Spritze bekommen?
     
  5. #4 bazoalpha, 10.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich war bei 3 verschiedenen ärzten und alle haben (wie immer ;) ) was anderes erzählt...der eine meinte die kapsel wäre zerstört!? der andere meinte die kapsel wäre entzündet und der letzte meinte dass das eine sehne is die sich entzündet hat und die hat mit der schulter nur passiv was zu tun...aber es schmerzt halt an der schulter wenn diese sehne entzündet is! Naja deswegen hab ich jetzt erstmal 3 spritzen bekommen!
     
  6. #5 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowohl Kapsel, als auch Sehne sind sehr sensibel...die Schulter ist eh ein extrem empfindliches Gelenk und sollte, da sie bei fast allen Oberkörperübungen mit beansprucht wird auch voll ausregeneriert werden.
     
Thema:

Cortison!?

Die Seite wird geladen...

Cortison!? - Ähnliche Themen

  1. Cortison

    Cortison: Hallo zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen und habe dann auch gleich noch eine Frage an euch. Ich bin 31 und habe vor ca. 2.5 Monaten...
  2. cortison

    cortison: also ich habe seid 2 monaten eine schleimbeutelentzündung in der schulter konnte dadurch nicht zum sport so hab deswegen schon tierisch abgenommen...
  3. Cortisontabletten und Muskelaufbau

    Cortisontabletten und Muskelaufbau: Hallo, habe vom Arzt aufgrund meiner Pollenallergie Cortisontablleten namens Predni M verschrieben bekommen, die ich wetterbedingt einnehmen...
  4. Cortison-Spritze gegen Allergie

    Cortison-Spritze gegen Allergie: Hallo Leute, Ich hab vor 20 min eine Cortison Spritze bekommen. Ich habe gelesen, dass Cortison schlecht ist für den Muskelaufbau. Ich bekomme...
  5. Cortison senken mit Magnesium????

    Cortison senken mit Magnesium????: Hallo Hab mich eben mit einem Freund unterhalten über den Cort block von bms er meint das ist nur geld verschwendung ich soll einfach magnesium...