Cra und Alkalyn

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Testobolan, 15.12.2008.

  1. #1 Testobolan, 15.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kurz und schmerzlos:

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kre-Alkalyn bei jemandem anschlägt, wenn normales Creatin keine Wirkung gezeigt hat? (Non-Responder)

    PS: NEIN, ich wills nicht nehmen und Threads zu dieser Frage gabs auch nicht!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du wirklich ein Nonresponder bist, dann würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.

    Aber vielleicht gab es ja auch andere Gründe, warum das Mono nicht gefunzt hat.
     
  4. #3 Testobolan, 16.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Creatin wurde so genommen.

    Aufladephase: 1.Woche 3x5g (keine 4x) restliche Zeit wurde es: 2x5g täglich auf nüchternen Magen genommen.
    Mal mit Wasser, mal mit Wasser und Dextrose

    Zeitraum Schätzungsweise 2 Monate
     
  5. #4 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :smash:

    Es ist wichtig Kreatin zusammen mit Kohlenhydraten einzunehmen. Nicht nur "mal".
     
  6. #5 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei mir hat beides nich gefungst :mrgreen:
     
  7. #6 Pullface, 16.12.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so ist es ... und zwar mit schnelle KHs wie eben Dextrose. Aber nicht nur "mal" sondern immer ... sonst besteht die Gefahr , dass das Kreatin , bevor es verwertet werden kann zerfällt , dann zeigt es auch keine Wirkung :-D


    wurde wäred der Kur ausreichend getrunken ?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Testobolan, 16.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Getrunken wurde genug >3 Liter/a

    Kohlenhydrate wurden immer benutzt (schnelle/kurze) nnur halt nicht immer Dextrose
     
  10. #8 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    hast du denn zu der Zeit viel Fleisch gegessen?
    und wie sah es mit deinem Stuhlgang aus?
     
Thema:

Cra und Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Cra und Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  4. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...