Cratin/Glutamin

Diskutiere Cratin/Glutamin im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich mache immoment eine Creatin kur, und nehme dazu noch Glutamnin und weigh gainer. Ist das zu viel so viel auf einmal zu nehmen??...

  1. SimonY

    SimonY Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo,
    Ich mache immoment eine Creatin kur, und nehme dazu noch Glutamnin und weigh gainer.
    Ist das zu viel so viel auf einmal zu nehmen??


    gruß simon
     
  2. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir noch bei deiner creatin kur noch aminos empfehlen..

    bcaa´s wären okay oder vllt amino liquid nach dem training.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Viel interessanter wäre doch erst mal meine Lieblingsfrage :biggrin: : Wie schaut´s mit Deiner Ernährung aus ?
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Macht das in seinem Alter überhaupt schon Sinn?
     
  5. #5 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Immerhin trainiert er schon 2 Jahre - was zu früh war.

    Würde auch sagen, dass das ganze noch etwas zu früh war.
     
  6. SimonY

    SimonY Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Ich trainiere seid 2 Jahren, und sehe in letzter Zeit nicht mehr so viele Erfolge, deswegen mache ich eine creatin kur.
     
  7. #7 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht so viele Erfolge sind immer noch Erfolge...und es ist klar, das die Erfolge geringer werden und nicht so schnell gehen wie am Anfang oder speziell im ersten Jahr. Aber normalerweise braucht man Creatin erst in Plateauphasen.
     
Thema:

Cratin/Glutamin