Crea+ALA+TT+Glutamin Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Journey, 02.06.2003.

  1. #1 Journey, 02.06.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mache ab heute eine Creatin+ALA+Tribulus Terrestris+Glutamin Kur!!
    Habe folgendes Einnahmeschema :

    Morgens:

    300 mg ala + 100 g kohlenhydrate + 5 creatin

    Mittags:
    s.o.

    abends:
    s.o.


    Timing bei ala ist wichtig...immer so 30 min vor dem Essen und

    Glutamin je 10g nach dem Training

    Tribulus Terrestris T 3 x 1 vor dem Essen

    Ist das so OK oder was würdet ihr mir empfehlen??

    Ich gehe immer so gegen 18 Uhr zum Sport,ist es Ok wenn ich Creatin gegen 7.30 Uhr,13 Uhr nehme und dann erst wieder gegen 20 Uhr??!!

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bis jetzt das Creatin gleich immer nach dem Training genommen (bzw ist deine Einnahme um 20uhr wahrscheinlich eh gleich nach dem training oder?)
    Glutamin würde ich auch gleich nach dem training nehmen. Ala und Tribulus habe ich noch nicht probiert. Aber warte lieber was die Profis hier dazu sagen.


    Appropo Tribulus terrestis. Was haltet ihr davon? Wie sind eure Erfahrung damit? Vielleicht kennt ja der eine oder andere den Artikel "MAcht Tribulus terrestis aus Männern Frauen?" aus einem österreichischen Katalog, bzw was haltet ihr davon? Ich werde mal schaun, ob ich ihn wiederfinde und werd dann mehr drüber reinschreiben.
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Tribulus ist gut, wenn der Saponingehalt hoch ist. Allerdings dürfte es hier mehrere Beiträge zum Thema geben => Suchfunktion. Vom Saponingehalt hängt auch die Dosierung ab (@Journey)
     
Thema:

Crea+ALA+TT+Glutamin Kur