Creaflash Alkalyd

Diskutiere Creaflash Alkalyd im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich möchte mir Creaflash Alkalyd kaufen aber möchte wissen ob das wirklich was bringt. Hat das schon jemand genommen? Ich traniere jetzt...

  1. KoFT

    KoFT Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte mir Creaflash Alkalyd kaufen aber möchte wissen ob das wirklich was bringt. Hat das schon jemand genommen?
    Ich traniere jetzt ca. 3 mal in der Woche, wenn ich Creaflash einnehme möchte ich 5-6 mal in der Woche tranieren. Ich nehme auch Proteine da ich gehört habe das nur Creatin nichts bringt. Ich fange schon 3 Wochen vor dem Einnehmen von Creatin die Proteine zu nehmen damit sich der Körper daran gewöht und es auch verbraucht und nicht auscheidet.
    Danke im vorraus für die Antworten :-D
     
  2. #2 dudemaster, 19.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Füll mal dein Profil aus! Für mich hört es sich so an als würdest nicht recht ahnung haben und auch erst seit kurzer zeit trainieren.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich rate dir davon ab, das Zeug zu kaufen. Aufgrund deines Posts kann ich dir nämlich schon einige Verbesserungspotentiale aufzeigen, wie du effektiver trainieren kannst.

    1) Dein Trainingsplan sollte optimiert werden. Ich denke, dass dir hier noch wichtiges Grundwissen fehlt, z.B. das 6x Training pro Woche zu viel ist und nur kontraproduktiv wirkt
    2) Deine Ernährung muß verbessert werden. Protein ist immer wichtig, nicht nur in einer Kreatinkur. Bei Protein/Kreatin sind auch keine Eingewöhnungsphasen notwendig.

    Poste mal dein Training und deine Ernährung. Wenn das nämlich nicht passt, sind auch Supplements ala Creaflash Alkalyd, Kre-Alkalyn, Kreatin usw. unnötig, da nichts dabei rauskommen wird.
     
  4. KoFT

    KoFT Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube das ich mich richtg Ernähre. Ich esse sehr viel Fisch, Fleisch, Reis usw. Ich traniere seit 3 jahren. Bin 181 cm groß wiege 74kg, Bizepsumfang 35cm und stemme 70kg. Ich weiß das das 6x Traning viel ist aber ich würde es halt nur 3 Wochen lang machen und dan wieder mein gewohntes traning machen.
     
  5. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    3 Wochen Kreatin bringt nichts... Wenn sollte eine Kur 12 Wochen dauern.

    Abgesehen davon bringt 6 Mal die Woche Training gar nichts weil dir die Regenerationspause fehlen in dennen du Muskeln aufbauen kannst.

    Muskeln wachsen nicht während dem Training...
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du 6x pro Woche trainierst, haben die Muskeln keine Zeit zum Regenerieren. Die Muskeln wachsen aber nur während der Regenerationsphase. Das ist das Prinzip der Superkompensation.

    Wie sieht den dein Trainingsplan aus? Und ein Beispieltag deiner Ernährung wäre auch nicht verkehrt.

    Glaub mir, in diesen Punkten steckt mehr Potential als in allen Supps zusammen.
     
Thema: Creaflash Alkalyd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crea flash