CreaMono/Gluta/Dext. Dosierung

Diskutiere CreaMono/Gluta/Dext. Dosierung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich weiss es gibt unzählige Freds zu Creatin aber finde unter diesen 1000 nicht den richtigen für mich. Und zwar will ich eine 10wöchige Kur...

  1. #1 dudemaster, 14.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ich weiss es gibt unzählige Freds zu Creatin aber finde unter diesen 1000 nicht den richtigen für mich.

    Und zwar will ich eine 10wöchige Kur starten. Wie viel Creatin pro Gabe? 2 Gaben pro Tag richtig? In der Aufladephase 3 (eine Woche lang)? 10-20g Glutamin pro Tag? Ca 5g Glutamin pro Gabe (wichtig morgens und nach dem Training?) ? Auch an trainingsfreien Tagen? Kann mir glaub ich nicht jeden Tag Traubensaft runterwürgen daher wollt ich es mit Dextrose/Wasser nehmen. Wie viel Dextrose sollte man mind. dazu packen?

    Supplementiert wird dann Whey, A-Z, B12, Glutamin, Creatin
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
  3. #3 dudemaster, 14.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    danke das hilft nicht viel. da steht nur was zur glutamin dosierung/einnahme. das ding hab ich selbst schon gefunden.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
  5. #5 dudemaster, 14.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    danke!!!! das ganze dann auf nüchternen magen und gibt es ne mindestmenge die man an dextrose dazu nehmen sollte?
     
  6. #6 dudemaster, 14.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    habt ihr dosiertipps für glutamin/creatin zb das ein teelöffel Xgramm entspricht
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
Thema:

CreaMono/Gluta/Dext. Dosierung

Die Seite wird geladen...

CreaMono/Gluta/Dext. Dosierung - Ähnliche Themen

  1. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  2. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  3. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  4. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  5. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?