Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 20.04.2007.

  1. #1 bazoalpha, 20.04.2007
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich hab in ca 2,5 wochen 5 Kampf Leichtathletik, d.h. 100m, Kugelstoßen oder Speer, Hochsprung, Weitsprung und 1500m. Ist da creapump hilfreich oder eher hinderlich da ich höchstwahrscheinlich ja auch etwas zunehmen werde durch die wassereinspeicherung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Viele Leichtathleten nehmen Kreatin. So koennen sie nach kurzer Zeit wieder hohe Leistung bringen und und der Muskel uebersaeurt nicht so schnell.
     
  4. #3 Banane007, 21.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    gilt creatin nicht aber als doping?
     
  5. #4 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    nein.
     
  6. #5 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    nein.
     
  7. #6 bazoalpha, 21.04.2007
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    cool also wird es wohl eher hilfreich sein als hinderlich? Hatte nur bedenken bei hochsprung oder weitsprung, dass ich denn nicht mehr so weit springen kann, weil ich ja etwas zunehme.

    Zum fall doping kann ich sagen das es nur praktische abiturprüfung ist und da wird glaub ich nicht getestet ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    heißt das, dass ich kreatin auch zur leistungssteigerung beim rudern verwenden kann?
     
  10. #8 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nicht falsch verstehen, Kreatin erhöht nur indirekt die Leistung. Besonders wenn viele anaerobe Leistungen hintereinander gebracht werden müssen, hält man länger durch bzw. man übersäuert langsamer.

    Wenn man z.B. 10 Sprints machen soll, kann man mit Kreatin etwas kürzere Pausen machen. Und da der Muskel etwas langsamer übersäuert, werden die letzten Läufe möglicherweise nicht langsamer sein als der erste.

    Kreatin sorgt nicht dafür, dass man schneller läuft oder höher springt.

    Beim Rudern könnte es auch helfen.

    Am besten ist das Kreatin im Training aufgehoben.
     
Thema: Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man creapump zum zunehmen

    ,
  2. creapump zum zunehmen

Die Seite wird geladen...

Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich? - Ähnliche Themen

  1. Creapump

    Creapump: hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
  2. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  3. CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

    CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung: Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:
  4. Konsitenz von CreaPump XXL

    Konsitenz von CreaPump XXL: Hi, also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun...
  5. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...