CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

Diskutiere CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:
     
  2. #2 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist da eigentlich ein Messlöffel drin?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope
     
  4. #4 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schade. Nimmst du dann einen gestrichenen oder einen gehäuften Teelöffel, oder hattest du eine Waage?

    Wie viel sind denn 5g :confus:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, hatte eine Waage...ein gehäufter Teelöffel sind 5g...finde CreaPump gar nicht mehr im Shop :-( Aus´m Sortiment ?
     
  6. #6 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, es ist raus. Lief vielleicht nicht so gut. :confus:


    Ab August oder September geht es los:

    1. Monat Nitrobull
    2. Monat CreaPump
    3. Monat Krealkalyn

    Davon werde ich wieder einen oder vielleicht sogar 2 Monate in ein Studio.
    Dann mache ich meine 100 Kilo voll. :-D
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hätten sie mal lieber MaxiZell 2 rausgenommen...vermutlich nehmen alle nur noch KreAlkalyn...aber was löten sie sich nach so einer Kur rein ? Wieder KreAlkalyn ? Macht eigentlich nicht so viel Sinn und knallt auch bei weitem nicht so gut

    Da will´s aber einer wissen, wa ? Wieviel willst´n noch draufpacken ? Noch nicht zufrieden ?
     
  8. #8 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also mit KreAlkalyn hatte ich auch bombige Erfolge. Deshalb auch erst ab dem 3. Monat, weil ich mir damit noch einen weiteren Motivationsschub erhoffe.

    Mir Kribbelt es aber schon richtig in den Fingern. Würde am liebsten heute anfangen.
    Die Daten von dem NitroBull hören sich auch gut an.
    Überhaupt habe ich so 3x einen Motivationsschub, weil ich NB und CP nicht noch probiert habe.
    Jupp, die 100 Kilo sind fällig. Danach wird nur noch gehalten und definiert.


    Könnte mir vorstellen, dass das CP wegen dem Geschmack nicht gut lief.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kenne niemanden, der 10kg mal so kurz draufpackt...Deine Genetik wollte ich mal haben, mein Bester


    Joar, der Geschmack ist schon extrem....aber knallt schon ziemlich genial die Kombi
     
  10. #10 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ist das gesund??? :confus:
     
  11. #11 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    5 Kilo mache ich allein mit dem Memory-Effekt voll. :mrgreen:



    Da ist nichts bösartiges dran. Keine Sorge. :-D
     
  12. #12 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann ist ja gut :roll: :-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das heißt 1 Monat lang jeden Tag 2x Saft...schaffste das ? :biggrin:
     
  14. #14 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wahrscheinlich nicht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. :-(
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Tschetsche...so groß und stark, aber kann nicht mal Saft trinken :shake:
     
  16. #16 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Trinken schon nur schmecken tut es mir nicht so.

    Wie sieht es denn mit Cola oder Limo aus? :oops:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mann, bist Du fertig :roll: Mach mal so : trink es mit Wasser, danach mischt es dann schon freiwillig mit Saft :biggrin:
     
  18. #18 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber vielleicht schmekt es mir ja auch so. :-D
     
  19. #19 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich könnte die Dose ja heute mal aufmachen.
    Ich muss das Zeug ja nur an der Zunge vorbei kriegen. :-D
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Denn lass Dir die Plörre mal "munden" :biggrin:
     
Thema:

CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

Die Seite wird geladen...

CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung - Ähnliche Themen

  1. Creapump

    Creapump: hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
  2. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  3. Konsitenz von CreaPump XXL

    Konsitenz von CreaPump XXL: Hi, also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun...
  4. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
  5. Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich?

    Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich?: Moin, ich hab in ca 2,5 wochen 5 Kampf Leichtathletik, d.h. 100m, Kugelstoßen oder Speer, Hochsprung, Weitsprung und 1500m. Ist da creapump...