CREAPUMP XXL

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 24.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neues supp neues glück :-)

    Ich will wissen wie man jetzt creapump XXl anwendet!Vor allem wie, und wann man creapump einnimmt!
    da mir jeder irgendwie was anderes über creapump erzählt, wollte ich es jetzt mit euch ausdiskutieren!!! :cool:


    (Innerhalb der nächsten 8 wochen werde ich hier immer reinschreiben ob ich irgendwelche fortschritte zu verzeichnen habe :-) )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meine Einnahmeempfehlung hatte ich dir ja schon gepostet. Im Zweifelsfall immer die Einnahmeempfehlung von der Verpackung nutzen.

    Mal schaun, welche Varianten wir hier noch zu Gesicht bekommen :-D
     
  4. #3 Daymate, 24.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du trainierst doch noch gar nicht so lange oder?
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Denk an eine gute Eiweißzufuhr, erfolge von Creatin sind stark davon abhängig.
     
  6. #5 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne so lange trainiere ich nicht, aberich mach es trotzdem es wird nicht schaden :-)
    also ich habe so gedacht dass ich eiweiss ganz normal wie immer 2-3 mal pro tag nehme!!!
    meine creapump einnahme: an trainingstagen 1x morgens auf nüchternen magen und 1x vor dem training
    an traingsfreien tagen nur 1x morgens!!!!

    jetzt wurde mir aber gesagt dass ich es auch nach dem training nehmen sollte!!!! :confused:
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ja das mit dem Protein ist soweit gut, würde das Protein einmal nach dem Trainining zusammen mit dem Creatin nehmen, dann nochmal vorm schlafen gehen das Protein abends.
     
  8. #7 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinst du ich sollte statt vor dem training lieber 1 mal nach dem training zusammen mit eiweiss???
     
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Vor dem Training nimmst du halt nur das Creatin und nach dem Training nimmst du dein Creatin mit deinem Protein zusammen.
     
  10. #9 Anonymous, 25.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also heisst es :
    an trainingstagen nehme ich das creapump xxl 3x mal???
    morgens auf nüchternen magen, dann 1 x vor dem training und dann einmal nach dem training?
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meiner Meinung nach ist die sinnvollste Anwendung für alle Creatinprodukte, ob es nun reines Creatin Monohydrat, KreAlkalyn, Creatin mit Transportmatrix oder sonstwas für ein Gebräu ist, eine Stunde vor und direkt nach dem Training.

    An trainingsfreien Tagen reicht eine Gabe am Morgen.
     
  12. #11 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So hatte ich es Ihm auch 3 mal via PN geschrieben!
     
  13. #12 Hantelfix, 26.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dir kann man wohl nicht vertrauen was? :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem scheint so ;-)
     
  15. #14 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne das problem ist, dass mir jeder was anderes erzählt!!!Z.b an trainingstagen:
    der eine sagt nur 1x morgens und einmal vor dem training!!!!
    Jetzt heisst ees hier, dass ich es 3x nehmen soll!!!!
    1 morgens, 1x vorm training und 1 x nach dem training!!!
     
  16. #15 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt...2 an Trainingstagen und 1-2 an Trainingsfreien!
     
  17. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da liegt glaube ich ein Mißverständnis vor. Du sollst es an Trainingstagen nicht dreimal nehmen. Wenn du es vor und nach dem Training nimmst, fällt die Dosis am Morgen natürlich weg.
    Nur an trainingsfreien Tagen nimmst du CreaPump einmal am Morgen und sonst gar nicht.
     
  18. #17 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ACH SO JETZT HABE ICH ES VERSTANDEN!!!
    aslo kann ich morgens auslassen und dafür einmal vor dem training und einaml nach dem training!!!!!
    (deutsche sprache schwere sprache :baeh:
     
  19. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bingo :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @big B:
    meinst ich kann das so machen, dass ich einmal morgens und dann einaml nach dem training mit eiweiss zusammen!!!
    weil das problem ist vor dem training, schaffe ich es nicht zu nehmen!außerdem muss ich es ja 1 std. vor dem trainig nehmen und das schaff ich erst recht nicht, weil ich immer nach der arbeit trainiere!!!!
     
  22. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, das geht auch. Ist zwar nicht so optimal, aber wenn es nicht anders geht, ist das schon in Ordnung.

    Am wichtigsten ist die Einnahme direkt nach dem Training.
     
Thema:

CREAPUMP XXL

Die Seite wird geladen...

CREAPUMP XXL - Ähnliche Themen

  1. Creapump

    Creapump: hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
  2. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  3. CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

    CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung: Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:
  4. Konsitenz von CreaPump XXL

    Konsitenz von CreaPump XXL: Hi, also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun...
  5. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.