creapump xxl

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von 4L€x, 25.03.2007.

  1. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Hi
    will mir in den nexten Tagen creapump xxl hier aus dem shop bestellen .
    Wollte an Trainingsfreientagen 5 und an Trainingstagen 10 g nehmen .
    Kan ich die dan einfach mit in nen Proteinshake mischen ? oder mus ich das getrent nehmen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach grad ne Creapump Kur.Kannst 5 gramm vor und nach dem Training nehmen.An freien Tagen 5 gramm morgens auf nüchteren Magen.Ich misch es jedenfalls nicht mit Eiweiß sondern mit Traubensaft.
     
  4. #3 dessmik, 26.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    Wenn du dein Eiweißshake mit Wasser trinkst kannst du es ruhig damit mischen - oder sehr Fettarmer Milch(0,1% Fett). Mit Vollmilch oder der nomalen Fettarmen Milch sieht das ganze schon wieder anders aus denn das Fett behindert die Aufnahme des Creatins.

    Du kannst aber auch zuerst dein Creapump nehmen und eine halbe Stunde später den Eiweißshake trinken.
     
  5. #4 exellance, 26.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    MOMENTTTT einmal, Creatin und Protein shakes MUSS man doch separat supplementieren, oder???

    Hat es nicht einmal geheißen dass Protein den Creatin irgenwie blockiert????

    oder gibt es mittler weile eine neue Studie die das erforscht hat???
     
  6. #5 dessmik, 26.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    kann mich auch irren aber meines wissens macht es nichts aus creatin und protein gemeinsam zu supplementieren - es gibt ja auch zum beispiel von bms das designer protein dort ist auch creatin mit enthalten
     
  7. #6 Hantelfix, 26.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Creatin auf nüchternem Magen. Nach einer halben Stunde würde ich dann erst was anderes konsumieren.
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 26.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wie Hantelfix gesagt hat, Creatin nüchterner Magen, vorher nix, mind. 30 min lang nachher nix.
    Generell macht eine solche Kur aber auch nur Sinn, wenn man viel Eiweiß am Tag zu sich nimmt. Ob das in Form von normaler Nahrung oder Supps geschieht ist erstmal wurscht.
     
  9. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Alsoo zb so :
    7:00 5g Crea

    7:30 Frühstück und nen Proteinshake

    und wie sol ich es an Trainingstagen machen ?

    auch 5g morgens und noma 5g nachem Train oder 5g morgens 5g vorm train und 5g nachem train ? Weil ich hab gelesen man sole an Trainingstagen 10g nehmen .
     
  10. #9 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Pro Tag 2x10g

    morgens auf nüchternem Magen und 30 min vor dem Training.

    An trainingsfreien Tagen am Nachmittag auf nüchternem Magen.
     
  11. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Ahh oke danke :anbeten:


    hab aber noch ne Frage , hab hier grad im Shop dieses Nitro Bull gesehen .
    Hab da noch nie was von gehört .. wirkt das noch besser als creatin ? weil da steht ja was von muskelwachstum pur :)
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 28.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst es dir ja mal kaufen.Das Produkt ist ganz frisch hier im Shop.Kannst uns ja mal deine Fortschritte berichten.Bis dahin kann ich mir nämlich noch die Kohle sparen :biggrin:
     
  14. #12 Hantelfix, 29.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es soll in Verbindung mit Creatin super sein.
     
Thema:

creapump xxl

Die Seite wird geladen...

creapump xxl - Ähnliche Themen

  1. Creapump

    Creapump: hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
  2. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  3. CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

    CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung: Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:
  4. Konsitenz von CreaPump XXL

    Konsitenz von CreaPump XXL: Hi, also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun...
  5. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...