Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kantor83, 03.05.2009.

  1. #1 Kantor83, 03.05.2009
    Kantor83

    Kantor83 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält:
    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich halt nix davon, weil ich diese ganzen Fatburner für überflüssigen Humbug halte.

    Ordentliche Ernährung, mehr brauchts für ne Defi nicht.
     
Thema:

Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

Die Seite wird geladen...

Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

    Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  4. Createston

    Createston: Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder...
  5. Createston

    Createston: Hab schon wieder einmal was , wollt wissen ob das was gutes ist oda wie immer ein SCH... http://www.net-fit.at/createston-p-275.html Danke...