createston von peak

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MARATHON, 24.03.2007.

1. #1 MARATHON, 24.03.2007
    MARATHON

MARATHON Hantelträger

hi!
    hab mir gestern createston von peak gekauft.
    hat jemand erfahrung damit?
    das produkt verspricht bei der ersten einnahme des pulvers eine gewichtszunahme von 6-8kg muskelmasse im ersten monat+1-2kg fettverlust.
    kanns mir irgendwie ned so ganz vorstellen aber irren kann man sich ja immer.
    was haltet ihr davon?
    was wäre realistisch?

hier mal ne produktanalyse:

400kcal
    47g eiweiss(soja und molkeprotein)
    50 g kh
    1.3 g fett
    3.500 mg creatin

einnahme gleich wie bei creavitargo.
    hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.
    gruss markus

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

Dey Eisenbieger

Marketing. Ist nichts anderes als ein Weight Gainer (eventuell auch noch mit schlechten einfachzuckern) mit viel Eiweiß und paar gramm Kreatin.

4. #3 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Es wäre zu schön 6-8 kg Muskelmasse im Monat aufzubauen!Is nur Verarsche!! :roll:

5. Big B

Big B Foren Guru

Die Versprechungen sind natürlich voll überzogen.

Das Produkt ist aber wirklich sehr gut. Peak ist ein hervorragender Hersteller, der nur hochwertige Zutataen verwendet.

Ich denke realistisch betrachtet könnten so 2 bis 3KG in 2 Monaten drin sein...

6. #5 MARATHON, 25.03.2007
    MARATHON

MARATHON Hantelträger

alles klar.
    dankeschön.

Thema:

createston von peak

Die Seite wird geladen...

createston von peak - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  4. CreaVitargo vs. Createston

CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  5. Createston

Createston: Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder...