Createston

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von matze_89, 04.07.2007.

1. #1 matze_89, 04.07.2007
    matze_89

matze_89 Newbie

Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder alles rückgängig oder bleibt die dadurch erhaltene Muskelmasse?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 04.07.2007
    Big "lash" A

Big "lash" A Hantelträger

Ein gewisser Teil wird bleiben. Es kommt darauf wieviel Du im Zeitraum vo zwei Monaten zugenommen hast.

Gruß

4. #3 no_pain_no_gain, 04.07.2007
    no_pain_no_gain

no_pain_no_gain MP Kenner

Würde die Finger von dem Zeug lassen.

Das Createston von Peak hat auf 100g gerade mal 3,75g Monohydrat und 8,1g L-Glutamin.

Viel zu geringe Dosierung meiner Meinung nach.

5. #4 Anonymous, 05.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

und bei deinen Daten wird es dir nicht viel bringen!Ernährung ist das A und O.

6. Wody

Wody MP Legende

Exakt...auch bei Dir gilt erst mal Dein körpereigenes Potenzial auszuschöpfen und Dich bedarfsgerecht zu ernähren

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    warte mal noch so 1,5 bis 2 jahre...wenn du bis dahin diszipliniert trainierst/ernährst, dann sollte es passen... :-)

9. #7 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Dito...alles andere wäre pure Geldverschwendung!

Thema:

Createston

Die Seite wird geladen...

Createston - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  4. CreaVitargo vs. Createston

CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  5. Createston

Createston: Hab schon wieder einmal was , wollt wissen ob das was gutes ist oda wie immer ein SCH... http://www.net-fit.at/createston-p-275.html Danke...