Createston

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von matze_89, 04.07.2007.

  1. #1 matze_89, 04.07.2007
    matze_89

    matze_89 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder alles rückgängig oder bleibt die dadurch erhaltene Muskelmasse?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 04.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ein gewisser Teil wird bleiben. Es kommt darauf wieviel Du im Zeitraum vo zwei Monaten zugenommen hast.

    Gruß
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 04.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Würde die Finger von dem Zeug lassen.

    Das Createston von Peak hat auf 100g gerade mal 3,75g Monohydrat und 8,1g L-Glutamin.

    Viel zu geringe Dosierung meiner Meinung nach.
     
  5. #4 Anonymous, 05.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und bei deinen Daten wird es dir nicht viel bringen!Ernährung ist das A und O.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...auch bei Dir gilt erst mal Dein körpereigenes Potenzial auszuschöpfen und Dich bedarfsgerecht zu ernähren
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    warte mal noch so 1,5 bis 2 jahre...wenn du bis dahin diszipliniert trainierst/ernährst, dann sollte es passen... :-)
     
  9. #7 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Dito...alles andere wäre pure Geldverschwendung!
     
Thema:

Createston

Die Seite wird geladen...

Createston - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

    Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  4. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  5. Createston

    Createston: Hab schon wieder einmal was , wollt wissen ob das was gutes ist oda wie immer ein SCH... http://www.net-fit.at/createston-p-275.html Danke...